Bewerbung zum Moderator von Bauarbeiter

• 1. Steam-Name:

[MG] Bauarbeiter

1b. Roleplay Name:

Leon McNeil (Police Department)

Michael Jones (Zivilist)

K9 Jack (Polizeihund)

1c. Realer Name:

Ich heiße Leon

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:562528155

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre Jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 25€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seit ca. 2-3 Wochen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Eigentlich spiele ich täglich auf dem Server außer ich habe wichtige Termine außerhalb des Spiels

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 2d 01h 03m 27s (Stand 01.11.21 | 11:27Uhr)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das Konzept und das Prinzip des Server spannend dazu sind die Spieler und die Teammitglieder meist Höflich und respektvoll weshalb ich mich auf dem Server sehr wohl fühle.

Dazu kommt das abwechslungsreiche Roleplay und die Vielen Updates weshalb ich nur Gutes über den Server sagen kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, weil ich die Support Wartezeit von den Spielern verkürzen möchte.

Nachts oder Früh Morgens sind selten Teammitglieder online wodurch viele Regelbrüche entstehen, die ich durch meine Onlinezeiten verhindern und klären kann.

Ich helfe gerne neuen Spielern auf dem Server um ihnen einen guten Start zu ermöglichen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich möchte für die Gerechtigkeit der Spieler auf dem Server sorgen.

Es macht mir viel Spaß und Freude Spielern im OOC Chat zu helfen.

Ich bin sehr Aktiv auf dem Server und kenne die Regeln sehr gut.

Wenn ich mal nicht auf dem Server bin bin ich jedoch aktiv im Forum.

Ich kann sehr gut und schnell die Probleme der Spieler lösen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war bereits Teammitglied auf einem Spieleserver.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein leider war ich noch nie Teil des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit anderen Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein Ich wurde kein einziges Mal gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keinerlei Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe keinerlei Banns erhalten

• Ich kenne Bauarbeiter noch von PrisonRP, dort konnte ich nur negative Erfahrungen sammeln. Er hat in Support oft seine Fehler nicht eingesehen und viele simple Regeln gebrochen, welche es ebenfalls auf PRP gibt.

Mir ist er auch bspw. durch sein toxisches Verhalten aufgefallen, was jedoch nicht nur mir so ging sondern ebenfalls anderen Teammitgliedern.

Ich denke Bauarbeiter würde seinen Job als Teammitglied nicht gut erledigen, weshalb ich mich dazu entschlossen habe seine Bewerbung zu disliken.

• Könnten die Disliker vllt. ihren Dislike begründen?

Das würde A der Serverleitung bei ihrer Entscheidung helfen.

Und B würde es den Bewerber helfen da dieser sich verbessern könnte.

Intrace  Hoelles  Sintact | Max  .Leon.

Na Klar.

Mein Problem ist die Spielzeit. Innerhalb von 2 Tagen hat man in meinen Augen nicht genug Erfahrung um so einen Posten zu führen.

Mehr Punkte hab ich da auch nicht.

LG

• Ich kenne Bauarbeiter noch von PrisonRP, dort konnte ich nur negative Erfahrungen sammeln. Er hat in Support oft seine Fehler nicht eingesehen und viele simple Regeln gebrochen, welche es ebenfalls auf PRP gibt.

Mir ist er auch bspw. durch sein toxisches Verhalten aufgefallen, was jedoch nicht nur mir so ging sondern ebenfalls anderen Teammitgliedern.

Ich denke Bauarbeiter würde seinen Job als Teammitglied nicht gut erledigen, weshalb ich mich dazu entschlossen habe seine Bewerbung zu

Ich habe meine Fehler eingesehen und gemerkt dass ich mit meinem Verhalten (Früher) nichts erreicht habe und es mir selber sogar keinen spaß mehr gemacht hatte

Mein Problem ist die Spielzeit. Innerhalb von 2 Tagen hat man in meinen Augen nicht genug Erfahrung um so einen Posten zu führen.

Mehr Punkte hab ich da auch nicht.

Ich bin nun jeden Tag auf dem Server und sammle immer mehr Erfahrungen. Trotz meiner Spielzeit konnte ich aber trotzdem Erfahrungen sammeln können.

LG

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bauarbeiter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo,

leider hast du gerade eine Verwarnung erhalten, woraus wir schließen, dass deine Regelkenntnisse noch nicht für einen administrativen Posten ausreichen, weshalb wir deine Bewerbung ablehnen.

Wir bedanken uns trotzdem für dein Interesse.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.