Entbannungsantrag von Joe Aqua

• Steamname: LingLing

Roleplayname: Joe Aqua

Steam Id: https://steamcommunity.com/profiles/76561198991963317

Grund: Rdm und Offlineflucht

7 Tage Ban

eine Verwarnung

Admin: Lukas Sharkoon | Nicolay

7: Ein Freund und ich wurden Rdmt und haben nicht weiter gemacht. Daraufhin wurde ich von den gleichen aus der Todeszone abgeschossen und wieder getötet. Daraufhin habe ich die Person außerhalb angeschossen und wurde von wem anderen direkt wieder getötet. Mein Freund hat einen Warn bekommen und ich bin daraufhin auch offline gegangen, da es 3 Uhr nachts war. Anscheinend war es Rdm von mir und ich wusste nicht dass ich später noch in den support gerufen wurde. Ich bin sozusagen geragedquitted.

8: Ich wurde meiner Meinung nach zu Unrecht gebannt und möchte jedoch weiter spielen, vorallem weil mein freund nur einen warn bekommen hat.

Ich weiß nicht ob der letzte antrag ankam...

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Joe Aqua“ geändert.
  • Hallo Joe,

als ich auf den Server kam gab es ein Ticket gegen dich, da du nicht mehr on warst, aber direkt nach deinem Tod geleavt bist ging ich davon aus du hättest Offlineflucht begangen. Du hast dir extra einen Forumaccount erstellt, aber da du dir keine Mühe gegeben hast und keine reue zeigst werde ich deinen Ban nur auf 2 Tage verkürzen.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.