Bewerbung zum O5 von Alexander Schantel
1. Roleplay Name:
| Fraktion | Name | Rang |
| Containment Team | Alexander Schantel | Containment Leader [8/14] |
| Wissenschaftler | Alexander Schantel | Junior Researcher [3/11] |
| Allgemeinmediziner | Alexander Schantel | Oberfähnrich [2/14] |
| Sonstiges | Alexander Schal |
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist, STEAM_0:1:522134563
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 15 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für denn freien Posten im O5 Rat
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 6.6.2021 aktiv auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentag | Uhrzeit |
| Montag | 15:00 bis 23:00 Uhr |
| Dienstag | 16:00 bis 23:00 Uhr |
| Mittwoch | 18:00 bis 23:00 Uhr |
| Donnerstag || Freitag | 13:00 bis 23:00 Uhr |
| Samstag || Sonntag | Ganzen Tag |
6. Gesamte Spielzeit:
02W 06d 15h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte denn Overseer'n beitreten, weil ich gerne mein RP erweitern möchte, nicht immer Kampfberufe spielen. Ebenso habe ich große Interesse an denn Overseer'n durch ihre Lore und dem RP auf dem Server. Ich möchte mich ebenfalls mehr ins RP einbringen, mit GOC verhandeln, Gespräche führen, usw. Ich kenne mich gut mit der Lore der SCP Foundation, sowie mit denn Loren der SCPs aus. Ich würde gerne mit dem Wissen das RP für die User besser und interessanter gestalten. Ich selber bin eine aktive Person und würde dadurch die Overseer'n mehr ansprechbar machen (Mehr O5/Overseern'n RP auf dem Server).
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine aktive Person die was in vielen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann. Ich bin eine freundliche Person die was sich nicht leicht runterbringen lässt.
Ich habe auch schon Erfahrung im Bereich des Management sammeln können. Ich war in der Ethik kurz vertreten, wo ich leider einen Rückschlag erlitten habe. Was mich aber nicht aufgehalten hat, meinen Traum ins Hohe Management zu kommen, weg zu werfen. Ebenso kenn ich mich mit der Lore rund der Foundation aus, sich als Vorteil erweisen kann. Ich kenne mich mit denn Fraktionen aus, wie sie agieren, was deren Aufgaben sind, usw. Ich bin der Meinung das ich selber gutes RP machen/führen kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Ausführender Admin | Verwarnungsgrund | Status |
| [ER] Mentonius Kreton | Bugabuse | Inaktiv |
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal wegen FearRP und Offlineflucht gebannt. Wurde aber wegen eines Missverständnis wieder aufgehoben.
10. RP-Story:
N/A
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ich habe schon als Site Director gespielt und war auch schon mal in der Ethik vertreten.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Site Director:
Der Site Director verwaltet und leitet nur eine Foundation. Wo er, nach denn Overseer'n, der Höchste ist.
Er sorgt in seiner Site für die Einhaltung der Sicherheit sowie das alles Instand ist.
Ebenso stellt er das Personal ein oder entlässt diese.
Er ist für denn täglichen Ablauf in der Site verantwortlich.
Er informiert denn O5 Rat immer mit einen Bericht, über die Lage der Site.
O5:
Der O5 Rat besteht aus 13 Mitglieder. Sie sind die Höchste Instanz der Foundation(Höchste Befehlsgewalt).
Sie werden von der Ethikkommission beraten. Nur sehr wenige Angestellte der Foundation wissen das der O5 Rat existiert.
Sie haben zugriff auf alle Informationen.
Der O5 Rat kann Entscheidungen treffen, die die Welt verändern können.
Die O5 entscheiden über Terminierungsversuche und auch Cross Tests bis hin zu anderen Angelegenheiten.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Dadurch das nur die Nummer 13 frei ist, ist es die Nummer 13.
14. Schlussworte:
Hiermit bedanke ich mich an alle die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen. Gern nehme ich Kritik entgegen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und eine angenehme Zeit.