Entbannungsantrag von Gabriel2006s

• Guten Abend Liebe Mods :D

Der Moderator Umut Savage Steam id (STEAM_0:0:585109296) | Umut

Der Grund meines Bannes ist das ich eine offlineflucht gemacht habe, es wahr nicht meine schuld denn ich spiele über Geforce Now und habe die Free Version,und ich wurde aus dem game gekickt denn ich habe immer nur eine Stunde und dann werde ich gekickt und deswegen wurde ich aus dem Spiel gekickt.Die länge meines Bannes sind 3 Tage gerade noch 2 Tage und 20 Stunden und 36 Minuten . Meine Steam id ist STEAM_0:1:550023366, Also ich würde mich über eine Antwort freuen :D

LG Gabriel :D

Einmal editiert, zuletzt von mark272 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca

Hat den Titel des Themas von „Gabriel2006s Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Gabriel2006s“ geändert.
  • Hallo Gabriel,

ich hab extra nochmal in den Logs nachgeschaut, ob du wirklich verlassen hast, laut Logs hast du manuell verlassen, da man den Logs nicht zu 100 % trauen kann ist der Punkt nebensächlich, jedoch hast du was Wichtiges nicht erwähnt, ich hab dich meines Wissens nach nicht nur wegen Offlineflucht gebannt, sondern wegen Regelhinweis und Offlineflucht, du wurdest von uns als Geisel genommen, hast gesagt wir dürfen das nicht machen etc. Jedoch verkürze ich deinen Ban auf einen Tag da du relativ neu bist.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Label von Verkürzt auf Akzeptiert geändert.