Entbannungsantrag von Leo Schlen

• 1. Steam-Name:

Leo

1b. Roleplay Name:

Leo Schlen

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563573857

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive: 5| Inaktive: 6

6. Ausführender Admin:

E-10 Anubis | Zeus

7. Was habe ich gemacht:

ich Ware im Fahrstuhl ich wurde festgenommen dann habe ich den einfach geboxt im Fahrstuhl und dann wurde ich in den Support gezogen und dann hätte ich eine Warn bekommen und dann wurde ich einfach wegen verwarnungs Limit halt geban....

8. Warum möchte ich entbannt werden:

es tut mir leid dass ich einfach ihn ohne Grund geboxt habe im Fahrstuhl und es tut mir leid ich werde so eine Aktion nie wieder machen es tut mir wirklich leid ich tue es ich werde es nie wieder machen es tut mir wirklich leid ich werde ich werde mir die Regeln noch mal durchlesen ich habe mir schon fast die Hälfte von den Regeln

durchgelesen..... :crying:.......                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    danke fürs Durchlesen ich wünsche euch noch einen schönen Abend                                                                       

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Leonhard“ zu „Entbannungsantrag von Leo Schlen“ geändert.
  • Hallo Leo,

im Support warst du relativ uneinsichtig und meintest du würdest regelkonform handeln, da du einen "Grund" hattest mich anzugreifen, im Support wolltest du auch so schnell wie möglich die strafe abhandeln, damit du dementsprechend schnell der Situation entfliehen kannst. Ich werde dein Entbannungsantrag ablehnen damit du dir die 3 Tage Zeit nimmst dir die Regeln durch zu lesen und zu verinnerlichen. Wenn du nach den 3 Tagen weiterhin fragen zu den Regeln hast, kannst du natürlich gerne ein Ticket erstellen und dort deine Frage stellen. Ich wünsche dir dennoch einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Zeus.

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.