Entbannungsantrag von William Bespin

• Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem Entbannungsantrag

1.Mein Steam-Name

Zurzeit heiße ich bei Steam LEON.

1b.Mein Roleplay-Name

Im Roleplay heiße ich William Bespin.

2.Steam-ID

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:461230989.

3.Grund der Verbannung

Der Grund der Verbannung ist FearRP+.

4.Wie lange bin ich gebannt ?

Ich war für 3 Tage gebannt. Jetzt sind es noch 1 Tag und 2 Stunden.

5.Anzahl an Verbannungen

Die Anzahl meiner Verbannungen beläuft sich auf ungefähr 8,diese sind aber alle inaktiv und in einem Zeitraum von 2019 - 2021.

6.Ausführender Admin

Der ausführende Admin ist Kiro Kanji Dylan .

7.Was habe ich gemacht ?

Ich war als Crip in Untersuchungshaft und wurde von 3 Polizisten bedroht, welche wollten dass ich meine Waffe umgedreht hinlege. Die Polizisten haben mir deutlich gesagt, dass falls ich mich umdrehe, sie mich direkt erschießen. Ich habe mich dann ganz langsam umgedreht und sie haben mich erschossen und einen Medic gerufen, welcher mich gerettet

hat. Danach gab es wieder die selbe Situation und ich habe mich noch mal umgedreht. Dann wurde ich wieder gerettet und ich habe mich zum dritten Mal umgedreht.

8.Warum möchte ich entbannt werden?

Ich möchte entbannt werden, weil mir das RP sehr viel Spaß macht. Viele meiner Freunde spielen Police Roleplay und ich möchte wieder mit ihnen gemeinsam Spaß auf dem Server haben. Ich entschuldige mich ausführlich für mein unangebrachtes Fehlverhalten und verspreche, dass es nicht mehr vorkommen wird. Ich habe mir nochmal das Regelwerk durchgelesen, um sicherzugehen, dass ich in Zukunft keine Regeln mehr breche.

Ich hoffe auf eine Entbannung.

• Hey qLEON

Ich finde es gut das du dir die Zeit genutzt hast und dir das Regelwerk durchgelesen hast. Dazu finde ich es gut, dass du dein Fehlverhalten einsiehst.

Das zeigt mir, dass du es auch ernst meinst.

Deswegen gebe ich dir die Chance und Akzeptiere hiermit dein Entbannungsantrag.

You unbanned steamid STEAM_0:1:461230989

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.