1. Roleplay Name:
| Fraktion | MTF | Sonstiges |
| Name |
[SFC] D5 925 "Pepper" | Louis Pepper |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:224242598
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Orange Suit.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. 4 Monaten aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
01w05d14h
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich mag es sehr gerne RP zu führen. Bei Test der GOC bin ich auch immer gerne dabei und begleite diese.
Das Beschützen der Menschheit und das Geheimhalten der SCPs lässt sich gut im RP unterbringen und ich denke,
es würde mir sehr viel Spaß machen, so etwas öfter zu machen. Des Weiteren ist die GOC sehr abwechslungsreich. Das RP durch Tests oder ähnlichem und das
Raiden der Foundation bietet eine gute und breite Abwechslung. Ich habe wirklich Lust auf die Möglichkeiten zum RP, die mir die GOC bietet.
Ich habe wirklich Interesse an dem "Kampfsanitär-RP". Ich stelle es mir sehr spannend vor, die eigene Einheit im Kampf zu unterstützen und diese zu versorgen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine MTF-Zeit konnte ich viele Erfahrungen in der Begleitung von Test der eigenen Wissenschaftler, sowie auch der GOC Wissenschaftler machen.
Meine Qualität besteht also auch, dass ich weiß, wie man sich bei solchen Test verhält. Ich bin durch jahrelange Zeit auf RP-Servern gewohnt, wie man RP führt und konnte dieses Wissen
zum Beispiel auch in der MTF anwenden.
Meine Fähigkeiten im Kampf sind auch durch meine Zeit in der MTF geschult und daher gut ausgereift. Ich denke, dass ich im RP und auch bei Kampfsituationen
gut aufgehoben bin und diese Situationen auch meistern kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich wurde noch nicht gebannt, jedoch habe ich 3 Warns erhalten:
1.FearRP
2.FailRP
3.Verstoß gegen die Jobregeln | Tasert ohne richtige Ankündigung
Alle diese warns sind inaktiv und 2 davon sind schon sehr lange her.
Alle Verwarnungen sind inaktiv.
10. RP-Story:
///
11. Schlussworte:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung.