1. Steam-Name:
Markus
1b. Realer Name:
Markus
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:101715074
3. Wie alt bin ich:
20
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator :)
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
20 Euro wurden für mich gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Glaube September habe ich wieder angefangen zu spielen
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Nach der Arbeit und Fitnessstudio (ca. 18 oder 19 Uhr). Wochenende so um 1. :D
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
3 Wochen
1 Tag
4 Stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
HyperX Headset
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist ganz gut. Ich spiele gerne auf dem Server. Ich mag das die meisten Leute das Spiel nicht allzu ernst nehmen. Die anderen mag ich nicht. Die Mapauswahl ist groß (60+), dass aber nur 12 maps aktiv gespielt werden, finde ich schade... :( Ich mag das Serverteam, sie sind sehr nett und helfen immer gerne. Alles in allem ist der Server bestimmt der beste Deutsche Server und toll :DD
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Mir ist aufgefallen, dass des öfteren keine Teammitglieder zu späten Uhrzeiten auf dem Server sind :O. Ich hoffe, dass ich, wenn ich Moderator werde, Spielern, welche nicht Regelkonform spielen einen Strich durch die Rechnung machen kann um so den Spielspaß anderer zu maximieren
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe sehr viel Spielzeit auf Gmod (5700 XDDD). Außerdem kenne ich mich mit den Commands gut aus, da ich schon auf 2 Servern Administrativ tätig war. Ich bin sehr aktiv und komme mit allen Spielern supi aus.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war von 2015-2017 ca. auf den Gruselgrotten Server (gibts nimmer also keine Werbung glaub ich hoff ich mein ich) Moderator und von 2018-2020 auf den Werwolf Gaming Jailbrake Server (gibts auch nimmer :(()
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Leider nicht, ich hoffe man kann das ändern
13. Probleme mit Nutzern:
Nuh uh
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mit den Teammitglieder komme ich bestens aus.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde öfters gekickt. Glaube aber nie für irgend nen seriösen Grund sondern nur aus joke.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, Für Random Granaten und Trolling, beide ein Jahr alt. Seitdem spiele ich Regelkonform
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja. Anstiftung zum Regelbruch für 1 Woche
16. Persönliche Stellungnahme:
Erst einmal ein Danke für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich bin seit knapp einem Jahr in dieser Community und denke, dass ich genug Erfahrung gesammelt habe um diesen Posten auszuführen.
Ich würde mich über konstruktive Kritik oder generell Kommentare freuen.
(Probleme oder Konflikte bitte im Teamspeak melden und nicht einen Streit unter diesem Beitrag führen.)