Bewerbung zum Moderator von Markus

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Markus

1b. Realer Name:

Markus

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:101715074

3. Wie alt bin ich:

20

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator :)

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

20 Euro wurden für mich gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Glaube September habe ich wieder angefangen zu spielen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Nach der Arbeit und Fitnessstudio (ca. 18 oder 19 Uhr). Wochenende so um 1. :D

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

3 Wochen

1 Tag

4 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

HyperX Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist ganz gut. Ich spiele gerne auf dem Server. Ich mag das die meisten Leute das Spiel nicht allzu ernst nehmen. Die anderen mag ich nicht. Die Mapauswahl ist groß (60+), dass aber nur 12 maps aktiv gespielt werden, finde ich schade... :( Ich mag das Serverteam, sie sind sehr nett und helfen immer gerne. Alles in allem ist der Server bestimmt der beste Deutsche Server und toll :DD

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Mir ist aufgefallen, dass des öfteren keine Teammitglieder zu späten Uhrzeiten auf dem Server sind :O. Ich hoffe, dass ich, wenn ich Moderator werde, Spielern, welche nicht Regelkonform spielen einen Strich durch die Rechnung machen kann um so den Spielspaß anderer zu maximieren

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe sehr viel Spielzeit auf Gmod (5700 XDDD). Außerdem kenne ich mich mit den Commands gut aus, da ich schon auf 2 Servern Administrativ tätig war. Ich bin sehr aktiv und komme mit allen Spielern supi aus.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war von 2015-2017 ca. auf den Gruselgrotten Server (gibts nimmer also keine Werbung glaub ich hoff ich mein ich) Moderator und von 2018-2020 auf den Werwolf Gaming Jailbrake Server (gibts auch nimmer :(()

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Leider nicht, ich hoffe man kann das ändern

13. Probleme mit Nutzern:

Nuh uh

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mit den Teammitglieder komme ich bestens aus.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde öfters gekickt. Glaube aber nie für irgend nen seriösen Grund sondern nur aus joke.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, Für Random Granaten und Trolling, beide ein Jahr alt. Seitdem spiele ich Regelkonform

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja. Anstiftung zum Regelbruch für 1 Woche

16. Persönliche Stellungnahme:

Erst einmal ein Danke für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich bin seit knapp einem Jahr in dieser Community und denke, dass ich genug Erfahrung gesammelt habe um diesen Posten auszuführen.

Ich würde mich über konstruktive Kritik oder generell Kommentare freuen.

(Probleme oder Konflikte bitte im Teamspeak melden und nicht einen Streit unter diesem Beitrag führen.)

• Hey ich begründe hier zu mein Dislike. Ich hab so persönlich nichts gegen dich bist ein ganz netter, aber dein Verhalten gegenüber mir am Server ist nicht so in Ordnung und ich habs dir auch schon des öfteren gesagt und geschrieben per Psay. Zudem das du auch anscheinend kein Problem mit einen Teammitglied hast, ist es auch so in der Hinsicht nicht ganz wahr. Zu deiner Bewerbung ein bisschen Farbe wär schon schön aber auch Absätze sowie auch schöne Formatierung gehen mir hier ab.

Deswegen bin ich gegen eine Annahme.

DieKleineDani

• ein bisschen Farbe

Kontroverses Thema, ich persönliche halte Farben in der Bewerbung ja für ziemlich bescheuert. Er soll ja nicht zeigen, dass er eine Begabung hat seine Bewerbung in ein Farbschema zu legen, sondern die Teamleitung davon überzeugen, dass er eine Bereicherung fürs Team währe.

Anyways,

Du bist eine sehr humorvolle und sympathische Person wenn man sich mit dir ausseinander setzt und ich habe auch noch nie erlebt dass du mal emotional wirst uun toxic wirst oder raged, ABER meines Erachtens nach bist du mit Abstand einer der größten Trolle auf dem Server und somit fällt es mir schwer deine Bewerbung ernst zu nehmen.

Ich denke es wird auch der Teamleitung sehr schwer sein das einzuschätzen, weil wir von dir immer nur die trollige Seite sahen. Ob du geignet als eine Art Vorbilds- oder Aufsichtsperson wärst ist somit schwer abzuschätzen. Somit, tut es mir Leid Herr Markuss auf Nuss, wäre ich gegen eine Annahme.

2 Mal editiert, zuletzt von Pigeon ()

• Hallo Markus. Deine Aktivität und Präsenz als Spieler sind ein kleiner Segen für den Server, das kann ich nicht leugnen. Doch muss ich Pigeon zustimmen:

Wenn man auf dem Server das Wort "Trolling" hört, dann bist du ziemlich weit vorne bei den Spielern, an die man dabei denkt.

Eine Annahme in der Zukunft (in der du uns hoffentlich weiterhin erhalten bleibst) möchten wir absolut nicht ausschließen, doch aktuell sind wir uns nicht sicher, ob das die richtige Entscheidung wäre. Dafür müssten wir dir wahrscheinlich noch einmal eine Weile auf den Zahn fühlen um uns sicher zu sein, dass dein Verhalten dauerhaft stimmig ist.

Die Community spricht sich zudem gegen dich aus, was bei TTT relativ selten passiert.

Daher ist diese Bewerbung abgelehnt.

• Totobiii

Hat das Thema geschlossen.
  • Totobiii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.