1. Roleplay Name:
| Beruf | Name | Rang |
| Feldsanitäter | Dr Williams | 3/10 |
| MTF | E6 927 "Yuuki" | 6/18 |
| D-klasse | Wiili waldbrannt | - |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:610776599
3. Wie alt bin ich:
Ich bin im derzeitig 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Orange Suit der GOC.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele Aktiv Seid dem 14.8.2021 Aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich möchte Mitglied der Global Occult Coalition werden da ich die Abwechselung aus dem Foundation Alltag suche. Ich möchte meine, Auswahl an Jobs erweitern und selbst Mitglied einer GoI werden das ganze mache ich um mein eigenes RP und das der anderen zu fördern. Auch habe ich großes Interesse daran bei angriffen mein Wissen als FS zu benutzen und Medizinische Unterstützung leisten. Ich durfte schon als FS mitbekommen wie es ist Einheiten zu unterstützen und medizinische Erstversorgung zu leisten was mich davon überzeugt hat das die Orange Suit das richtige für mich ist. Zudem Intersire ich mich für das Oberflächen und Wissenschaftler RP was bei der GOC zur genüge vertreten ist. Auch die lore der GOC spricht mich ziemlich an was ein weiterer Punkt für meine Interesse am Job ist.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits Erfahrung als FS bei Raids sammeln können. Ich weiß wie es ist Medizinische Erstversorgung zu leisten ohne dabei meine Kammeraden bei ihrer Aufgabe zu behindern. Ich bin ein lernfähiger Spieler, der bereits Erfahrung bei Raids sowohl hinten als Medizinische Unterstützung, als auch vorne als Pusheinheit sammeln konnte. Ich achte auf befehle und nehme diese stehts ernst. Zudem achte ich jederzeit auf einen Respektvollen Umgang jeder Person gegenüber. ich überlege mir stehts was ich mache und führe keine dummen Handlungen aus die mich oder das Team gefährden könnten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe insgesamt drei Banns vom Server erhalten.
10. RP-Story:
Alle Akteneinträge von W. Williams:
W.Williams geboren am 21.6.1977 ehemaliges Mitglied der Army wurde für seine Ausgezeichnetes und selbstloses handeln der GOC übergeben.
Wichtig anzumerken ist das er als Unterstützungseinheit der GOC viele Leben rettete.
11. Schlussworte:
ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.