Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Michael White

• 1. Roleplay Name

Fraktion:

MTFCTAGMSHD
    Name:TitanMichael WhiteDr Michael WhiteMichael White
    Rang:PFCCALASG

2. Steam-ID

STEAM_0:0:591071462

3. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Orange Suit der GOC.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich bin seit dem 29.07.21 jeden Tag auf dem Server anzutreffen.

6. Gesamte Spielzeit

02w 2d 21h

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten

Kurz gesagt ist die Global Occult Coalition meine lieblings GOI,denn ihre Ziele sprechen mich am meisten an.Zudem habe ich ein großes Interesse darin zu erfahren wie es ist, selbst ein Teil der GOC zu sein.Ich möchte erfahren was für tolle RP-Situationen man hat und wie man mit der Foundation zusammen Arbeitet.Ich konnte die GOC bisher nur von der Seite der Foundation erleben und möchte sie gerne selbst unterstützen und vor allem den Spaß für andere sichern.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Abgesehen davon dass ich gerne im Team arbeite und allgemein Spaß daran habe andere zu unterstützen und ihnen zu helfen,besitze ich als Leitender Arzt der Allgemein Mediziner schon viel Erfahrung in Sachen MedicRP.Ich war lange Zeit bei der MTF und konnte da die nötige Erfahrung im Umgang mit Waffen und Raids sammeln.Zu dem weiß ich befehle auszuführen und mir ist bewusst wie sich ein Medic auf dem Schlachtfeld zu verhalten hat.Ich würde von mir behaupten dass ich sehr Nett bin und vor allem Lehr fähig,wenn ich einen Fehler mache dann bemühe ich mich sehr in nicht noch einmal zu tun(dies gelingt mir auch in den meisten der Fällen).Ich würde viel dafür tun um den Spaß aller zu bewahren und durch mein RP ihn vielleicht auch ein bisschen zu erhöhen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
    Ausführender AdminGrundDatum
    (E-08) PhantomFailRP10.09.21
    (1LT) D5 389 ''Triton''FearRP01.09.21
    D-7025 Alex DsteinRDM+/Offlineflucht

(Ich glaube dass die Person mich erst dann

gemeldet hat als ich offline war, kann mich nämlich

nicht dran erinnern)
    15.08.21
    Nico FindenigRDM05.08.21
    (CSM) N7 872 ''ShadowRDM/Support-RDM ( war mein erstes mal RP überhaupt)27.02.21
    D-4149 Bob BobbersonVoicespam15.08.21

Ich möchte anmerken dass ich durch die Warns gelernt habe und mich sehr anstrenge keine mehr zu bekommen(was mir jetzt auch schon 3 Wochen gelungen ist).

Banns habe ich keine.

10. RP-Story

Leider bin ich im schreiben von kreativen Texten und Geschichten nicht so begabt als dass ich hier etwas gutes angeben könnte.

11. Schlussworte

Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung verdeutlichen wie gerne ich ein Teil der GOC wäre.Wenn dir meine Bewerbung nicht gefallen hat dann nen mir gerne die Kritikpunkte.Wenn sie dir aber gefallen hat dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen.Falls du mich noch nicht kennst dann findest du mich jeden Tag in der Medbay und bist herzlich eingeladen mich dort kennen zu lernen.Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag.

Hochachtungsvoll

-Michael White

• Titan_VPilz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Michael White“ geändert.
  • Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.