Bewerbung zum TS-Moderator von koneko

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet koneko

1b. TS³-Nickname:

Auf dem TeamSpeak3 bin ich mit dem Namen koneko | Alex unterwegs.

1c. Realer Name:

Ich heiße Alexander, jedoch geht die Kurzform Alex auch klar.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:54333652

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 19 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele im Moment semi-aktiv auf Midas vs. Thanatos und bei Release aktiv auf FiveM.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich trage den Rang des Superadmins auf dem FiveM-Server.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf Midas vs. Thanatos spiele ich seit ungefähr einen Monat wieder aktiv, da FiveM noch nicht released ist, kann dort noch nicht aktiv spielen.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich finde, der Modern-Gaming TeamSpeak ist ausgewogen aufgebaut, dieser bietet jeder Spielergruppe ein Raum, um sich zu unterhalten, ob es ein Teambereich, Öffentlicher-Channel oder Donator-Channel ist. Die Funktion, Nutzern einen eigenen Channel kreieren zu lassen, um einen Rückzugsort zu haben oder nur mit bestimmten Personen was zu unternehmen, finde ich atemberaubend. Unter anderem ist der TeamSpeak sehr übersichtlich aufgebaut und man muss nicht ewig lange rumscrollen um etwas bestimmtes zu finden.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    11:00 - 23:0017:30 - 23:0008:00 - 23:0014:00 - 23:0014:00 - 23:0008:00 - Open End08:00 - Open End

Die genannten Uhrzeiten können aufgrund von Universitätsvorlesungen oder Tutorien variieren.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte TeamSpeak-Moderator werden, weil ich eine hohe Aktivität aufweise und diese momentan nirgendwo verpacken kann, oftmals sitze ich einfach so rum und habe wenig zu tun, in dieser kostbaren Zeit könnte ich unteranderem den TeamSpeak moderieren. Ich fand den Bereich um die Plattform TeamSpeak herum immer recht interessant, da dieses "alte System" immer noch verwendet wird und viele Funktionen bietet.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, aufgrund dessen, dass ich bereits viel Erfahrung sammeln konnte, nicht nur explizit auf Gameservern, sondern auch damals als TeamSpeak-Moderator auf Modern-Gaming. Ich vermisse die Zeit, den TeamSpeak moderiert zu haben, da ich aufgrund von Inaktivität rausgeworfen wurde, jedoch hat mir die Arbeit immer spaß bereitet und ich konnte die Nutzer mit meinen Supports immer zufriedenstellen.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ja, ich habe den Modern-Gaming TeamSpeak sowie meinen eigenen TeamSpeak moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Mir seien keine bekannt.

12. Probleme mit Admins:

Mir seien keine bekannt.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bereits häufiger von Wobba gekickt, aber auch nur weil ich im League-Game ihn reingeintet habe und auf den Sack gegangen bin.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde vom TeamSpeak aufgrund von meinen 3 Communityausschlüssen verwiesen, diese entstanden aufgrund von toxischen Verhalten und unerwünschten Spielweise auf den Gameservern von Modern-Gaming.

14. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, dass ihr euch die Bewerbung bis zum letzten Ende durchgelesen habt, ich würde mich über Rückmeldung freuen, sollte etwas offen gelassen sein, so könnt ihr mich auf dem TeamSpeak oder im Forum erreichen.

• Da @koneko Co-Owner geworden ist, kann man das hier ja schließen.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.