1. Steam-Name:
Mein aktueller Name auf Steam ist [Jeag] Lokolokololo | Jessica
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:192069042
3. Realer Name:
Möchte ich nicht angeben, es reicht vollkommen, wenn man mich Loko nennt.
4. Wie alt bin ich:
Ich bin gerade 19 Jahre alt
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich Spiele momentan nur auf MVT aktiv
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf MVT trage ich den Rang des Donator+
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich habe ungefähr 1 Jahr lang aktiv auf den TTT Servern gespielt und bin vor ungefähr 4 Monaten zu MVT gewechselt und spiele seither dort aktiv auf dem Server
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Unter der Woche meist ab 14-15 Uhr am Wochenende den ganzen Tag.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich bin zwar nicht in jedem Unterforum immer unterwegs, aber dennoch halte ich das Forum für einen wichtigen und auch teils interessanten Ort, da dort auch die Leute der verschiedenen Gameservern zusammenkommen.
Weil es deswegen auch zu Troll Beiträgen, nicht eingehaltenen Vorlagen und allem anderen das auf mich zukommt, möchte ich mich gerne darum kümmern und diese entweder verbessern, entfernen oder anderweitig darum kümmern, sodass die Ordnung im Forum vorhanden bleibt.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, weil ich mich selbst für einen ehrlichen Menschen halte, welcher Fehler einsehen kann und aus diesen lernt.
Dazu benachteilige ich keine Menschen, nur weil ich diese nicht leiden kann, sondern behandle jeden gleich, sollte dieser ein Problem hat.
Ebenso bin ich nett und manchmal eher zurückhaltend in Gesprächen und werde nicht direkt wütend oder Toxic, wenn mich etwas nervt oder man mich provoziert.
zudem bin ich sehr aktiv im Forum und schaue mir gerne neue Beiträge an und Lese diese dann meistens auch. Selbst wenn es nicht um einen Server geht, auf welchem ich Spiele.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein, ich habe noch kein Forum moderiert, aber ich würde es gerne.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein, habe ich noch nicht
12. Probleme mit Nutzern:
Mir wären keine Nutzer bekannt, mit welchen ich ein Problem haben sollte, sollte es anders sein, kann man mich gerne darauf ansprechen.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
wären mir ebenso keine bekannt.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe noch keine Verwarnungen im Forum erhalten.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Nein, ich habe auch noch keinen Ausschluss erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und auf mögliche Kritik.