Bewerbung zum TS-Moderator von Trissler

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet Trissler.

1b. TS³-Nickname:

Mein Nickname auf dem Teamspeak lautet "Trissler".

1c. Realer Name:

Mein Name lautet Trissler.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:114317593

3. Wie alt bin ich:

Derzeit durchlebe ich mein 17. Lebensjahr.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Aktuell spiele ich ab und an auf MRP oder MvT und werde bei Release des FiveM Servers aktiv spielen.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf MRP oder MvT habe ich keinen Rang. Auf FiveM trage ich den Rang des Seniormoderatoren.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Da ich nur ab und an auf den Gameservern spiele, kann ich dies nicht genau beantworten. Wie bei Punkt 4 genannt, werde ich sobald der FiveM Server released, mich dort aktiv mit beteiligen.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Der Modern-Gaming Teamspeak ist meiner Meinung nach strukturiert und sehr übersichtlich. Vor allem gefällt mir, dass es nicht so viele unnötige Channel gibt und ich meinen gewünschten Channel sehr schnell finden kann. Ein Punkt, welchen ich ebenfalls sehr wertschätze ist, dass es einen Supportbot gibt, welcher einem Teammitglied sofort eine Nachricht schickt, sollte ein Spieler den Supportraum betreten.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:30 -

22:00
    14:30 - 22:0014:30 - 19:3016:30 - 22:0014:30 - 22:0010:00 - Open End10:00 - Open End

*Dies ist eine ungefähre Zeitangabe, da die Zeiten variieren können.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte an erster Stelle TeamSpeak-Moderator werden, da der FiveM Server bald veröffentlicht wird und wir einen Spielerzuwachs erwarten. Diesen neuen Usern möchte ich die Möglichkeit geben, einen schnellen Support zu erhalten, wenn es um Fragen bezüglich des TeamSpeaks oder auch des FiveM Servers geht. Natürlich möchte ich nicht nur neuen Usern helfen, sondern auch erfahrenen Mitglieder, die Hilfe im TeamSpeak benötigen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin oft am Computer und hänge viel im TeamSpeak. Auch außerhalb des Hauses bin ich oft am Handy im TS, weshalb ich so gut wie immer Erreichbar bin. Ich konnte sowohl innerhalb als auch außerhalb der Community viel Erfahrung als Teammitglied sammeln und weiß dementsprechend wie man mit Usern umzugehen hat. Ich bin Kritikfähig, gehe gerne auf Menschen zu und bin im allgemeinen eine sehr hilfsbereite Person.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ja, ich habe bereits private TeamSpeak-Server moderiert als auch verwaltet. Auf Modern-Gaming war ich jedoch noch nie im TeamSpeak Team.

11. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt, sollte dies jedoch der Fall sein, kann man mich gerne kontaktieren und das Problem ggf. aus der Welt schaffen.

12. Probleme mit Admins:

Siehe Punkt 11.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, ich wurde bereits gekickt, jedoch nur aus Troll.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich habe vor einem Jahr einen C-Ban gehabt, weshalb ich ebenfalls auf dem TeamSpeak gebannt war.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und freue mich auf konstruktive Kritik.

Mit freundlichen Grüßen,

Trissler

• Grüsse,

gerne würde ich dich auf ein Gespräch einladen, um deine Bewerbung weiter zu besprechen.

Die näheren Details dazu entnimmst du bitte der dazugehörigen Konversation.

Gutes Gelingen ~

• Grüsse,

aufgrund unseres Gesprächs, den gegebenen Antworten und wie du an die ganze Sache rangegangen bist bin ich zu dem Entschluss gekommen dich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in das Team aufzunehmen.

Du kannst dich gerne zu einer späteren Bewerbungshpase erneut bewerben, jedoch solltest du bis dahin an deiner Art und Weise feilen, wie du mit Personen redest, wenn es drauf an kommt. Entsprechend hast du auch noch deine alten Fehler abzuarbeiten, die dich bis zum heutigen Tag noch entsprechend runterziehen.

In diesem Sinne ist deine Bewerbung abgelehnt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.