Bewerbung zum Moderator von Jacke Ryan

• 1. Steam-Name:

[MG] Jack Ryan

1b. Roleplay Name:

Kanadische MilitärpolizeiMidas GeheimdienstQuds-BrigadeDeutsche Panzerdivision
    12/16 [LTC] Jack Ryan1/16 [PVT] Agent Ryan1/16 [S] Jack5/16 [SGT] Jacke Ryan

1c. Realer Name:

Ich heiße Jack

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:197840550

3. Wie alt bin ich:

16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator auf dem Midas vs. Thanatos Server von MG

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja 50€ + 10€ (die wurden mir netterweise geschenkt...)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Ca. dem 26. Sept. 2021

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:30 - 23:00 Uhr15:30 - 23:00 Uhr14:30 - 23:00 Uhr17:30 - 23:00 Uhr14:30 - 23:00 Uhr (Open End)10:00 - 01:00 (Open End)10:00 - 23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donater++

7b. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/1ysk4g7

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung zu MVT-RP von MG ist umfangreich... Die Script und Technischen dinge sind sehr gut umgesetzt, es gibt (fast) keine Bugs und es kommen laufend Updates. Ein aktives Server Team sowie Erneuerungen sind auch vorhanden... Und eine Vielzahl an Spielern ist auch gegeben. Das ist allgemein sehr sehr positiv weshalb ich auch jedes mal erneut spaß habe wenn ich auf den Server komme...

Das einzig negative was ich so melden könnte wären die Trolls/Failrp spieler die einem versuchen den spielspaß zu nehmen, aber dafür kann das Team/Server nichts und deshalb habe ich mich ja auch beworben....

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Oftmals, wenn ich auf dem Server spiele sehe ich wie die Teammitglieder dauerhaft am Supporten etc. sind und viel stress wegen solchen dingen haben. Daher kommen sie nicht so oft zum eigentlichen spielen weshalb ich mich zum Moderator bewerbe um genau diese Leute zu entlasten und ein stückweit zu unterstützen. Des weiteren sehe ich viel potenzial in dem Server und möchte daher auch meinen Teil dazu beitragen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Kompetenzen sowie Stärken bringe ich mich gut in ein Team ein, helfe und unterstütze Teammitglieder sowie User und wäre alles in allem durchaus eine Bereicherung für das MVT-Team

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, in meinen 2280H GarrysMod, war ich auf durchaus vielen Server im Bereich Support tätig

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich noch nicht... Hoffe das ändert sich bald :D

13. Probleme mit Nutzern:

Nicht das ich wüsste, sollte ich dennoch Probleme aller Art haben so werde ich diese unverzüglich klären...

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nicht das ich wüsste, sollte ich dennoch Probleme aller Art haben so werde ich diese unverzüglich klären...

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein wurde ich noch nicht

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja 5x Verwarnungen: https://prnt.sc/1ysl6rz

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde schon 3x gebannt. Zwei der drei male wurde ich nach einreichen eines Entbannungsantrag entbrannt, der dritte Ban war ein Missverständnis und wurde deshalb aufgehoben.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zugesagt, bei fragen und Anmerkungen könnt ihr mich hier erreichen:

Ts³: Jack Ryan

Discord: Jack Ryan#3547

Das wars mit meiner Bewerbung,

noch einen Schönen Tag wünsche ich euch.

• Ryan ist ein Guter. Er hat zwar damals gerne mal Regeln Gebrochen und wirkt Toxisch. Aber Tief im Innern ist er einer der den Moderativen Posten gut Durchführen wird. Er ist Nett und Kompetent und eigentlich auch für den Posten geeignet. Dafür.

• Hallo, ich begründe mal meinen Dislike.

Zwei von deinen drei Banns waren "Toxizität | Respektlosigkeit | Beleidigung" hierbei hast du Personen die nichts dafür können den Tod gewünscht, was nicht besonders für dich spricht. Außerdem bist du im generellen Toxic, sowie Respektlos aufgefallen, auch wenn es in der Situation entstanden ist, entschuldigt es nicht dass du Personen den Tod wünschst. Deine o.g. Banns sind nicht einmal lange her, zudem bist du mir durch deine insgesamte Toxische Art aufgefallen. Als Teammitglied solltest du auch in schwierigen Situationen die Ruhe bewahren, was ich bei dir zu bezweifeln mag. Schlussendlich würde ich dir empfehlen noch etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen und es dann erneut zu probieren.

• Hallo,

du bist gestern bei dem Raid auf die Midas Basis im NLR-Bereich extrem toxisch aufgefallen. Dort gehst du respektlos auf Aussagen von einer Person ein, welche sich mit der Änderung von Panzern beschäftigt hat. Zudem sind, wie dir schon mehrfach Personen mitgeteilt haben, beide Panzerfahrzeuge von den Koalitionen gleich gebalanced. Ein Moderator hat sich so nicht zu verhalten, da du damit andere Leute zum Trash-Talken auf dem Server anregst. Was du in deinem Channel mit deinen Freunden und Kollegen besprichst ist deine Sache, aber dich so auf dem Server während eines Raides zu verhalten ist absolut inakzeptabel. Du hast dich schon gebessert, keine Frage, jedoch sollte ein angehender Moderator insbesondere in der Phase der Bewerbung sehr gut auffallen und nicht so ein Bild verteilen. Ich denke daher, dass du vorerst nicht geeignet bist dem MvT-Team beizuwohnen.

• Hallo Ryan,

wir sehen deine Entwicklung in eine positivere Richtung, allerdings wirst du gelegentlich immer wieder rückfällig in deine Provokante und Respektlose Art.

Zeig uns in der nächsten Zeit, dass du dich weiter in die richtige Richtung entwickeln kannst und du dein Verhalten so beibehalten kannst.

Bewirb dich bitte in frühestens 2 Wochen erneut.

Somit leider Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Marvin i.A. der Teamleitung

• Carlos.

Hat das Thema geschlossen.
  • Carlos.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.