1. Kontakt
|
[tabmenu]
Ich heiße auf Steam: Odin
|
[tabmenu]
Ich heiße auf Discord: ??????#0912
|
2. Steam-ID
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:552693746
|
3. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
Andreas Rauben | US-Army | Private
Stud. Neuro. Andre Hunt | Australische Mediziner | Corporal Agent Zumbatzu | Midas Geheimdienst | Private First Class Slow | Quds-Brigade | Soldat |
4. Ziele
|
[tabmenu]
Ich möchte das Trello Aktiv und Gut weiterführen damit andere Leute eine Gute Übersicht über die Einheit haben können.
Ich möchte versuchen die Einheit Aktiv stets versuchen zu Verbessern (mit Forum Vorschlägen etc.) und Attraktiv dazu stellen (mit Gutem Aufführen im Kampf oder bei Trainings) damit mehr Leute Interesse an der Einheit gewinnen und Aktiv Spielen.
Ich möchte ein Ansprechpartner bei Problemen etc. Sein und ein Offenes Ohr für alle haben.
Ich möchte Aktiv für Trainings Sorgen, damit die Einheit im falle eines Angriffes oder Flaggen Angriff weiß wie sie zu Handeln hat.
|
5. RP-Geschichte
|
[tabmenu]
Name: Andreas Rauben Alter: 26 Herkunft: Amerika, Los Angeles Schule: LA High School Besondere Eigenschaften: Taktisches Verständnis, Durchsetzungsfähig, Stark Trainiert |
6. Wann Spiele ich in der Woche
|
[tabmenu]
Montag: 14-22 Uhr
Dienstag: 14-22 Uhr Mittwoch: 14-22 Uhr Donnerstag: 14-22 Uhr Freitag: 14-OE Samstag: OB-OE Sonntag: OB-22 Uhr |
7. Stellungnahme
|
[tabmenu]
Hallo,
Erstmals mein Statement zum Austritt, es war eine Kurzschluss Reaktion von mir ich habe einfach darüber nicht Lange genug nachgedacht und diesen Beitrag verfasst was ein Fehler von mir war. Ich weiß auch das ich einige Fehler sonst begangen habe ich versuche mich stätig zu Verbessern. Ich hatte nur eine Schwere Phase hinter mir mit Depression usw. Ich versuche mich aber immer tag für tag zu Verbessern. Ich freue mich auf eure Kritik. |