1. Roleplay-Name:
| Name | Rang | Fraktion | Aktivität |
| Ray Thompson | Containment Guard | Containment Team | Aktiv |
| Ray Thompson | Senior Researcher | Wissenschaftler | sehr Aktiv |
| Ray Thompson | Senior Security Officer | Sicherheitsdienst | semi Aktiv |
| Ray Thompson | Stabsarzt | Mediziner | Aktiv |
2. Steam-ID:
| STEAM_0:1:435137131 |
3.Position:
| Ich bewerbe mich zum Rang des Containment Inspectors |
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
| seit ungefähr Mitte April 2021 |
5. Gesamte Spielzeit:
| 2 Wochen|5 Tage|14 Stunden|48 Minuten|10s [am 10.11.2021] |
6. Warum möchte ich dem Unteroffiziersstab beitreten:
| Ich möchte dem Unteroffiziersstab beitreten, da ich das Containment Team schon immer als sehr gute Fraktion empfunden habe und ich sie mit meiner Aktivität unterstützen möchte. |
7. Warum sollten wir dich im Unteroffiziersstab aufnehmen?:
| Ich bin ein sehr geselliger Mensch und finde mich schnell in neue Aufgaben ein |
| Habe bereits Erfahrung im Befehle geben (Military RP Server, SHD) |
| übernehme gern das ausbilden |
| versuche so oft wie möglich da zu seien |
| Kenne mich mit Tests und der Leitung dieser gut aus und kann gute von nicht durchführbaren unterscheiden |
| nehme sehr gerne an Tests teil und würde dies auch noch als unteroffi gern tuen |
| kenne mich gut mit Raids und Breaches aus durch die Erfahrung von FS und auch CT |
| Kenne die SCPs durch Dienst bei den CT und WS sehr gut und deren Recontainmethoden |
| Bin selbstkritisch und nehme Kritik gern an und versuche diese bestmöglich umzusetzen |
8. Habe ich bereits Erfahrungen?:
| Wie bereits erwähnt aus dem Military RP Bereich was das Reagieren auf Situationen und Befehle Geben an geht und eben ein wenig als SSO aber das kann man nicht direkt vergleichen. |
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
| Folgende Verwarnungen habe ich erhalten:modern-gaming.net/attachment/16368/ Erklärung der Warns: Der Fear RP Warn war einfach weil ich eine D-Klasse mit einem Base Ball Schläger die auf mich als SHD zugerannt ist umgeschossen habe Der Voicespam Warn ist weil ich mich mit einem SSGT den ganzen Morgen über Ansagen unterhalten habe und ihn das nochmal hören lassen wollte,ich wusste zu dieser Zeit jedoch nicht was Voice Spam ist, habe mich entschuldigt und mir die Regeln erneut durchgelesen Der RDM Warn ist nicht gültig da ich nicht direkt RDM betrieben habe, Ich habe da wir einen Intruder hatten als Ethik angeordnet das der FA auf alles schießen soll was aus der Foundation kommt es sei denn es hat sich bei mir angemeldet und ich hätte es ihm gesagt der LCOL hatte jedoch den Funk das sich das MTF anmelden soll nicht gelesen und ist rausgegangen und wurde angeschossen. Bei dem Fail RP Warn bin ich um ehrlich zu sein immernoch der Überzeugung das dies keins war und zwar war ich SCP-966 mit einem Freund und wurde mehrmals ohne Grund angeschossen, daraufhin bin ich durch Unaufmerksamkeit des CT und MTF kurz ausgebrochen aber nicht wirklich da ich direkt in den Support gezogen wurde Der letzte Fail RP Warn ist entstanden als ich als Ethiker während eines Raids unterwegs war da ich einem Techniker helfen wollte und zum Intercom Raum gelangen wollte (sehr dumme Idee) Alle diese Aktionen bereue ich und würde keine Einzige wiederholen Gebannt wurde ich noch nie weder auf diesem oder auf einem anderen Server! |
10. Persönliche Stellungnahme:
| Ich wünsche dem Leser oder der Leserin noch einen Angenehmen Tag/Abend und bedanke mich für die Aufmerksamkeit. MfG Ray Thompson |