Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Jason Ash

• 1. Roleplay Name:

Contaiment Team Contaiment Captain Jason Ash
    Mobile Task Force Lance Corporal E6 152 "Sixer"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:68931712

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zur zeit 22 Jahre Jung

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe Mich für den Job des Ziffer-Agenten

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 18.07.2021 Aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern Beitreten, da Ich die Foundation vor Korruptem Personal, sowie Personen die nicht zu der Foundation gehören, (Andere GoIs) Sicherhalten, Genau so möchte ich das Hohe Management beschützen. Ich möchte genau so mal sehen wie es ist wenn man sich in einer "Führungposition" befindet

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich in vielen Situationen unterschiedlich handeln kann, egal ob es um Informationen oder nur um ein Geständnis geht, mit Tricks und Kniffen bekommt man alles raus

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht gebannt

11. RP-Story:

///////.

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Ziffern sind eine Spezial Einheit der Fountation, Die nach dem Protokoll Observation, Infiltration und Exekution Arbeiten. Sie werden meistens gegen die Korrution eingesetzten und sie den 05 Direkt Unterstellt, Da sie direkt den 05 unterstellt sind sie dem Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 zugeordent und werden nur als Ziffer 1-12 bezeichent

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschzahl wäre die Ziffer 09

14. Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewebung als Ziffer konnte euch überzeugen und danke fürs Lesen

• Ash mein Guter,

ich kenne dich aus dem täglichen Roleplayleben, habe dich schon oft im Einsatz gesehen und das ein oder andere Wort mit dir gewechselt.

Ich finde deine Bewerbung schön geschrieben, vom Alter her passt du genau in die Fraktion und von der Art her bist du mir persönlich nie negativ aufgefallen.

Erfahrung in einer Führungsebene ist allerdings eine Eigenschaft, die wir als Grundkenntniss voraussetzen.

Diese ist mitzubringen und nicht bei uns zu erlernen (bei uns wird sie erweitert ) ^^

Ich rate dir ein wenig SD Erfahrung zu sammeln bevor es im Anzug ernst wird ;3

Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg bei der Bewerbung, ich werde mich bald unter dieser Bewerbung bei dir melden x3

• Sehr geehrter Herr Ash,

erneut bedanke ich mich für die Einsendung Ihrer Bewerbung.

Es wird sie sicherlich erfreuen zu lesen, das sie einer der ausgewählten Bewerbern sind, welche es zu einem Gespräch geschafft haben.

Nun ist es mir eine Freude Sie zu einem offiziellen Bewerbungsgespräch am folgenden Sonntag den 21. November 2021 um 14:00 Uhr einzuladen.

Bitte erscheinen Sie rechtzeitig, bei einer unangekündigten Verspätung müssen wir leider Ihren Termin fallen lassen.

Sollte es mit dem Termin Probleme geben, melden sie sich gerne persönlich bei meiner Wenigkeit oder meinen Kollegen.

MfG

[Z-00] "Agent Silent" und Kollegen

Vorsitzender des Korruptionsbüros

• Sehr geehrter Herr Ash,

es ist mir eine Freude Ihnen hiermit mitzuteilen, das der Vorstand des Korruptionsbüros sich für Ihre Bewerbung entschieden hat.

Zu Ihrer Überraschung wird es Sie sicher freuen zu erfahren, das sich ein weiterer Stuhl in unseren Reihen geleert hat.

Dadurch haben wir die Möglichkeit ergriffen und Sie neben einem weiteren Bewerber akzeptiert.

Ihre Bewerbung ist somit angenommen, Sie erhalten Ihre Ausrüstung und Einweisung an Ihrem ersten Arbeitstag in der Foundation.

MfG.

[Z-00] "Agent Silent" und Kollegen

Vorsitzender des Korruptionsbüros

• Chris | Avicii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.