Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Kairo
1. Kontakt
2. Ingame-Daten:
| Containment Team | Serpent's Hand |
| John Kairo | Kourosh Kyro |
| Hazmat Leader [13/16] | Rekrut [1/14] |
3. Warum ich?
Die Ziffern interessieren mich am meisten aus dem Management Bereich und ich wollte schon immer den Ziffern beitreten.
Ich würde gerne die Chance haben Management RP zu führen und dies neu für mich zu entdecken.
Ich kenne bereits ein paar Leute bei den Ziffern, mit denen ich mich auch recht gut verstehe, und möchte die Chance nutzen um ebenfalls ein Teil davon zu sein.
Ich sehe mich sehr in der Rolle eines Zifferagenten und würde von meinem generellen RP, was man von mir kennt, ein bisschen abschweifen und mal was neues ausprobieren.
Ich möchte gerne Verantwortung tragen und einen ernsten und strengen RP Charakter in der Management ebene führen.
Ich war schon öfter beim Verhör dabei und habe natürlich auch schon selbst welche geführt.
Ich kenne mich bereits mit dem Exekutionsprotokoll aus, was bedeutet das man es mir nicht extra erklären muss.
Ich weiß bereits wie man als Zifferagent handeln muss und was man alles kann, was es mir erleichtert dort hinein zu finden.
Ich würde das Management RP fördern und mein bestes geben damit die Foundation sicher ist.
Zifferagenten sind dem O5-Rat unterlegen, handeln nach dem OIE-Protokoll und sind hauptsächlich dafür da um korruptes Personal ausfindig zu machen.
Die Namen, sowie Nummern der Zifferagenten sind unbekannt und werden geheim gehalten.
Im falle eines Breaches oder einer Ratssitzung beschützen sie die O5's mit allen mitteln.
Jeder Name der Zifferagenten hat ein [Z-(Nummer] davor.
Es gibt insgesamt nur 13 Stück.
4. Habe ich bereits Verwarnungen/Bans erhalten:
| D-1655 Harri Mulmikus | NLR-Bruch | 01:05:34 16.06.2021 |
| [2LT] D5 770 "Burek" | FailRP | 22:29:54 04.06.2021 |
| [2LT] D5 770 "Burek" | FearRP | 18:04:46 19.05.2021 |
| D-3882 Alen Berovic | NLR-Bruch | 11:14:28 10.05.2021 |
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
5. Spielzeiten:
Ich spiele ungefähr seit dem 1. Mai dieses Jahres aktiv auf dem Server
Ich bin jeden Tag etwa 4-6h auf dem Server anzutreffen
06w 00d 03h
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe das ich euch hiermit überzeugen konnte. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
LG. Kairo :)