Bewerbung zum Ziffer-Agent von Manuel Baum

• 1. Meine RP-Namen

FraktionenFSSHDGOCMTF
    NameDr Manuel BaumManuel Baum"Baum"E6 002 "Unilo"
    RangGeneralarztChief Deputy Inspector (DI)Corporal (CPL)
    Hierarchie7|101|13|126|18
    AktivitätAktivAktivAktivAktiv

2. Steam-ID

STEAM_0:0:584354637

3. Wie alt bin ich

Momentan bin ich 17 Jahre alt/jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Wie im Titel zu erkennen ist bewerbe ich mich zum Mitglied der Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich auf dem Server

Auf dem Server spiele ich seit Ende April aktiv und bin seitdem an hier auf dem Server aktiv

6. Meine gesamte Spielzeit

08w 04d 10h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten

Den Ziffern möchte ich immer noch beitreten da die Ziffern für mich eine der spannendsten Fraktionen ist in der man eine der interessantesten Aufgaben hat und auch sonst schönes und gutes RP führen kann. Zudem würde ich auch gerne ein Ziffer-Agent werden da ich eine Chance in dieser Fraktion sehe Verantwortung übernehmen übernehmen zu können.

Zudem habe ich seit meiner letzten Bewerbung mehr mit den verschiedenen Ziffer-Agenten zu tun weshalb ich nun sagen würde das mein wissen um die Ziffer-Agenten rum gestiegen ist was z.B. Herangehensweisen angeht . Und ich finde ich habe schon gezeigt das ich sehr motiviert bin einen Posten bei den Ziffern zu bekommen da dies meine mittlerweile vierte Ziffer-Agenten Bewerbung ist.

8. Warum solltet ihr mich annehmen

Ich habe bereits Erfahrung damit gesammelt Bestrafungen auszurufen und Konflikte zu lösen da ich in relativ vielen Fraktion hohe Positionen habe in denen ich Leute öfters bestrafen oder auch aufklären musste. Außerdem hatte ich im SHD viel Kontakt mit korrupten Personal hatte welche ich dann in Zusammenarbeit mit dem anwesenden Ziffer-Agenten bestraft habe.

Außerdem würde ich sagen dass ich auch sagen kann wenn eine Person nur dumm war in einer Situation oder wirklich Korrupte Handlungen vollführen wollte .

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten.

10. Wurde ich bereits gebannt

Nein ich habe bis jetzt keinen Bann erhalten und ich hoffe so bleibt es auch.

11. RP-Story

12. Was sind Ziffer-Agenten

Ziffer-Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und sind dem O5-Rat unterlegen und unterstehen diesem.

Die Namen der Ziffer-Agenten sind genauso wie Namen der O5 unbekannt und werden unbedingt geheim gehalten.

Ziffer-Agenten haben zudem auch ähnlich wie die Ethik und der O5-Rat eine Code-Nummer welche immer nach dem Prinzip erst ein großes Z und dann eine Zahl von 0-12 also z.B. [Z-05] gestaltet.

13. Was wäre meine Wunschnummer

Meine Wunschnummer wäre die Z-09 da das die Nummer ist welche momentan frei ist.

14. Schlussworte

Ich hoffe das ich euch mit dieser Bewerbung von mir Überzeugen kann und ich hoffe das euch diese Bewerbung gefallen hat.

Wenn ihr positives oder negatives Feedback habt dann schreibt mir das einfach und ich Arbeite gegebenenfalls dran.

• OwO and hello :3 (so langsam gehen mir die Begrüßungen aus XD),

Joa deine Bewerbung ist wieder einmal schön und geordnet, alles was enthalten sein muss ist enthalten und die Vorlage wurde eingehalten :3

Ich freue mich auf das Gespräch mit dir, und werde mich bzgl. des Termins etc. bei dir unter deiner Bewerbung dazu melden ^^

Viel Erfolg!

MfG.

Pentatron

Der Furry OwOerseer x3

• Sehr geehrter Herr Baum,

erneut bedanke ich mich für die Einsendung Ihrer Bewerbung.

Es wird sie sicherlich erfreuen zu lesen, das sie einer der ausgewählten Bewerbern sind, welche es zu einem Gespräch geschafft haben.

Nun ist es mir eine Freude Sie zu einem offiziellen Bewerbungsgespräch am folgenden Sonntag den 21. November 2021 um 14:40 Uhr einzuladen.

Bitte erscheinen Sie rechtzeitig, bei einer unangekündigten Verspätung müssen wir leider Ihren Termin fallen lassen.

Sollte es mit dem Termin Probleme geben, melden sie sich gerne persönlich bei meiner Wenigkeit oder meinen Kollegen.

MfG

[Z-00] "Agent Silent" und Kollegen

Vorsitzender des Korruptionsbüros

• Sehr geehrter Bewerber,

leider mussten wir uns aufgrund der Belegungsbegrenzung innerhalb des KB's gegen Ihre Bewerbung entscheiden.

Wie bereits im persönlichen Gespräch erwähnt, es gibt keine negativen Gründe Sie abzulehnen und wir bitten Sie, sich erneut zu bewerben sobald sie Zeit gekommen ist.

Ihre Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Im Namen des KB's wünschen wir Ihnen viel Glück auf dem weiteren Weg und freuen uns darauf Sie in der nächsten Bewerbungsphase erneut anzutreffen.

MfG.

[Z-00] "Agent Silent" und Kollegen

Vorsitzender des Korruptionsbüros

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.