Beiträge von Bonsai-Baum

Schöne Idee,

ich habe je doch 2 Probleme bei dem ganzen,

ich sehe nicht den Grund warum man die Option auf Kampf geben sollte.

und wenn die Verhandlung schief gehen wird zwischen diesen beiden GOIs 1x pro Woche eine Kampf Situation Stattfinden können. (Das hab ich jetzt so eingebaut, um die Leute die sich Flagge wünschen würden, etwas zu frieden zu stellen.)

Die Flagge wurde kritisiert und wird entfernt da der Server weniger "Gambo" und mehr RP will , da sehe ich zu viel Platz für abuse (nach dem Motto, ja nö bin unzufrieden, kein deal, ich schieß dich jetzt um). Die Verhandlung an sich würde erneut RP schaffen welches Begrüßens wert wäre.

Mein zweiter Punkt ist die Lore Vereinbarkeit, ich fände es etwas schwierig wenn die Sh solche Mafia ähnlichen Methoden verfolgt ( na klar schlechtes Argument wenn es generell nicht Lore konform ist), hingegen würde ich es mir gut vorstellen können wenn es z.B. die Ci macht, weil es eher ins Bild passt.

Meiner Meinung nach ein guter Vorschlag der aber zu viel offen lässt und dadurch wieder zu abuse führen kann.
    Also ein Quest System für Zivis an sich wäre sicherlich RP Aktionen fördernd, ich könnte mir sogar vorstellen das durch generell mehr Oberflächen Aktivität auch die GOI´s profitieren, einfach weil mehr los ist und passiert.

Ich will nochmal einen anderen Blickwinkel zu der Thematik beitragen,

Wir haben vor kurzen SH intern uns Feedback eingeholt, darunter was gut läuft und was wiederum nicht, von 9 mal Feedback welches wir bekommen haben waren 2 dabei die sagten das wir zu inaktiv auf der Flagge sind und ein weiterer hierbei angemerkt Ersatzbankler , der sagt man kann sich kaum zeigen bissauf Flagge. Also von 9 Beiträgen waren 3 über die Flagge, also bei Allgemeinen Feedback nimmt die Flagge ein drittel ein, außerdem haben wir Gespräche gehabt wo es hieß das wir Offis+ inaktiv sind, weil wir nicht so oft auf Flagge sind.

Deswegen bin ich unteranderem kein Fan der Flagge, die Leute sehen diese nicht als netten Zeit vertreib oder Abwechslung an der Of sondern mittlerweile fast als Pflichtpunkt und von der Wichtigkeit wie ein Raid, Ja man müsste alternativen schaffen, weil ein Of aussterben wäre unschön, auch wenn das jetzige Leben an der OF nur Gambo motiviert ist. Aber wie Garaz sagt man muss sich Sachen auch Selber mal einfallen lassen, vor kurzen gab es den Versuch mit dem Krieg in der Hoffnung das besonders das Hm daraus RP zieht, was so leider nicht funktioniert hat da es zu viele als Einladung für Gambo gesehen haben.

Also kleiner Anreiz an jeden probiert mal Sachen das schlimmste was passiert ist das es nicht gut läuft, ihr hättet trotzdem schonmal mehr beigetragen als 80% der anderen. Daher probiert das beste draus zu machen gebt input und wir finden irgendwie eine Lösung

Ich bin wirklich kein Fan der Flagge, weil die Rolle der Flagge einfach viel mehr Einfluss genommen hat als sie haben sollte, anfangs war sie gedacht als netter Zeitvertreib der ein wenig Abwechslung bringen sollte. Mittlerweile ist die Flagge das Ding an der Of, es dreht sich gefühlt nur noch um dieses blöde stück Stoff und es gibt mehr Diskussionen wegen ihr als es nötig ist.

Jedoch muss man auch den Aspekt von Wenzel bedenken, Ersatzbankler profitieren Extrem durch sie, weil es die Chance ist um sich zu zeigen da es sonst einfach schwierig ist. Außerdem muss man schauen das es ein Ersatz gibt, denn was passiert wenn die Flagge weg ist, die Oberfläche wird wieder tot sein wie sie vor der Flagge war denn es gibt sonst keine Beschäftigung für die GOI´s (auch wenn die Flagge keine gute beschäftigung ist).

Wie willst du denn wissen wie es Läuft wenn du ja immer ausm Funk raus gehst ?

Ganz schnell ganz einfach, wenn du richtig durchliest siehst du das ich das rausgehen auf FS beschränke mit dem Worten meistens, meistens ist ungleich immer.

Du nennst andere Leute „Trolls“, aber meldest dich im CT mit dem Rang „[NOC]“ an?

Gut erkannt, ich nehme das CT nicht so ernst wie manch andere, das kritisiere ich auch gar nicht, der große Unterschied ist das Rumpe ein U-Offi ist der sich als Hoher U-Offi bewirbt und mein Arsch ist CA der niemanden was zu sagen hat und dementsprechend keine Vorbilds Funktion hat, ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen.

Ich will mein Dislike gerne Begründen,

Naja die Meisten Kennen Mich zwar Wahrscheinlich Als Troll etz,

Dieses Zitat trifft es für mich wie die Faust aufs Auge, du bist mir bisher nur als troll aufgefallen und was ich mir bei so einem Verhalte erhoffe das man auch mal ernst bleiben kann, das habe ich bisher auch nicht gesehen.

Ein weiterer Punkt ist dieser hier:

Und auch Durchsetzungsvermögen Bei Breaches etz

Es soll jetzt nicht böser klingen als es muss, jedoch ist es bei mir persönlich so, das egal ob ich CT oder FS bin am liebsten aus dem Funk gehe wenn du den Breach leitest (als FS mache ich es meistens sogar) weil die breaches die du leitest meiner Erfahrung nach mit die anstrengendsten sind, du kriegst keine Struktur, Ruhe oder Ordnung in den Funk weshalb ich diesen Punkt auf keinen Fall unterschreiben würde (kann nicht bewerten, wie du sonst im Job bist, da ich zu wenig Kontakt Punkte habe).

Zu guter Letzt, finde ich, hast du die wichtigen Punkte (7&8) nicht gut/ausreichend beantwortest, ja du hast genug geschrieben, aber der Inhalt ist blöd gesagt quatsch. Alle Punkte die du schreibst die deine Motivation oder deine Pläne zeigen sollen sind kurz gesagt: "ich war das mal, ich will mein Job machen" was in meinen Augen einfach nur das minimum sein sollte.

Basierend auf all dem was ich hier geschrieben habe sehe ich dich einfach nicht als HE teils nicht mal als U-Offi, weswegen ich es als hoch gepokert empfinde sich als HE zu bewerben.

Finde ich nicht Sinnvoll, denn jedes Highteammitglied sollte, wenn es eine Einheit leitet auch oder vor allem dann

1. Es schaffen, Neutral zu bleiben und niemanden zu bevorzugen und

2. Nicht Metagaming zu betreiben

Aufgrund der neusten Ereignissen, wie genau bewerten wir jetzt den Beitrag

Es sind doch scheinbar 38 Leute der Meinung von Kayser oder findet das zumindest gut, vielleicht mag sich einer von denen auch mal dazu äußern und selber einmal einbringen, wieso man dieser Meinung ist, vielleicht hat man ja sogar Beispiele oder dergleichen.

Tach ich will hier drauf antworten,

Fast jeder hat Sachen mit denen er unzufrieden ist, egal wie groß oder klein. Ich bitte darum das jeder sich an die Nase packt, ob er zum Gemeinwohl beiträgt wie er beitragen kann. Auch wenn man sich durch Kaysers Meinung vertreten fühlt ist es erstmal nur eine Person hinter der viele stehen, ich persönlich fand meine Probleme zu spezifisch und habe den Dialog mit Garaz gesucht, er konnte mir vieles besser erklären und wir kamen teils auch auf einen Nenner.

Also wer jetzt sagt: "es passiert eh nichts". den kann ich verstehen, auch als jemand der seit 4 Jahren dabei ist und oft Unsinn, abuse und alles mögliche mitbekommen habe, aber wenn ihr wollt das sich was ändert gibt Feedback und Input, überflutet diesen Beitrag oder die Dms von Garaz (Nein Spaß, der arme brauch ein wenig ruhe).

Abschließend, wenn ihr wollt das sich etwas verändert beteiligt euch, redet mit den Leuten denn wer nur hinterrücks meckert, dem kann man nicht helfen.
    Danke für die Aufmerksamkeit habt euch lieb.

Kollege Schnürschuh für wie dumm hältst du uns eigentlich ?

In deiner alten Bewerbung wurde bereits aufgedeckt das du gewisse Punkte kopiert hast und jetzt wieder ? Wie dreist möchtest du sein ?