Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Wolffy

• 1. Roleplay Name:

MTFCSM"Xeno"
    Alpha-1///"Hateful"
    Serpents HandS-OPJakow Krylow
    FeldsanitäterSDr Kondraki
    Allgemein///Seidou Takizawa

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:191670519

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Momentan 16 Jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job als Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit ca. dem 20.4.21

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beläuft sich auf 7W 3D 18H 45Min

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Zifferagenten beitreten, da die Fraktion mich schon immer interessiert hat. Mir gefällt das ZiffernRP von dem was ich bis jetzt gesehen habe sehr und bei den bisher wenigen Gelegenheiten, welche ich hatte, gefiel es mir mich um korruptes Personal zu kümmern. Die Ziffern sind von Grund aus ein interessanter Teil der Foundation, welche mich vor allem mit dem Verdeckten arbeiten gegen Die Korruption innerhalb der FD sehr interessiert. Dass KB ist für mich Persönlich von Grund auf der Management Beruf der mich am meisten Fasziniert.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin in der Lage über längere Zeit SeriousRP zu führen, bin stehts eine neutrale und freundliche Person die jeden gleich behandelt. Darüber hinaus bin ich außerdem in der Lage selbst in hitzigen/schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und stehts Herr der Lage zu bleiben. Zudem habe ich schon Erfahrung im Umgang mit korrupten und schwierigen Personal gesammelt und weiß wie ich mit diesem umzugehen habe. Zudem weiß ich aufgrund meiner bereits etwas längeren MTF Erfahrung mit eben genannten Schwierigen Situationen sowie den verschiedensten Personen umzugehen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe Bisher noch keinerlei Verwarnungen erhalten.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nie gebannt.

11. RP-Story:

///

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Sie sind nur dem O5-Council unterstellt und schützen dieses im falle eines Notfalles, sie nehmen von niemand anderem Befehle entgegen. Dazu sind sie ausgebildet und befähigt sich als FD personal auszugeben um so effektiv gegen Störfaktoren vorzugehen. Sie sind nur dem O5-Rat unterstellt und schützen diesen im Falle eines Notfalles. Sie nehmen von niemanden anderen Befehle entgegen. Sie sind dazu ausgebildet und befähigt sich als Foundationpersonal auszugeben um so effektiv gegen Störfaktoren vorzugehen. Ihr vorgehen richtet sich nach dem OIE-Protokoll sprich Observation, Infiltration und Exekution.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

dadurch dass nur die Nummer 09 frei ist würde ich die 09 nehmen.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt ich freue mich über Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

• Hewwo Xeno,

Es ist sehr schön das du dir erneut die Mühe gemacht hast dich zu Bewerben. ^^

Deine Bewerbung ist erneut ausführlich übersichtlich und schön gestaltet. :3

Ich freue mich auf das Gespräch mit dir (und allen anderen Bewerbern gleichermaßen) und

wünsche dir viel Erfolg! ^^

Bzgl. eines Gespräches melde ich mich in Kürze unter deiner Bewerbung zurück! X3

MfG Pentatron

Aka. Schnurri!

• Sehr geehrter Herr Wolffy,

erneut bedanke ich mich für die Einsendung Ihrer Bewerbung.

Es wird sie sicherlich erfreuen zu lesen, das sie einer der ausgewählten Bewerbern sind, welche es zu einem Gespräch geschafft haben.

Nun ist es mir eine Freude Sie zu einem offiziellen Bewerbungsgespräch am folgenden Sonntag den 21. November 2021 um 15:00 Uhr einzuladen.

Bitte erscheinen Sie rechtzeitig, bei einer unangekündigten Verspätung müssen wir leider Ihren Termin fallen lassen.

Sollte es mit dem Termin Probleme geben, melden sie sich gerne persönlich bei meiner Wenigkeit oder meinen Kollegen.

MfG

[Z-00] "Agent Silent" und Kollegen

Vorsitzender des Korruptionsbüros

• Sehr geehrter Bewerber,

leider mussten wir uns aufgrund der Belegungsbegrenzung innerhalb des KB's gegen Ihre Bewerbung entscheiden.

Wie bereits im persönlichen Gespräch erwähnt, es gibt keine negativen Gründe Sie abzulehnen und wir bitten Sie, sich erneut zu bewerben sobald sie Zeit gekommen ist.

Ihre Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Im Namen des KB's wünschen wir Ihnen viel Glück auf dem weiteren Weg und freuen uns darauf Sie in der nächsten Bewerbungsphase erneut anzutreffen.

MfG.

[Z-00] "Agent Silent" und Kollegen

Vorsitzender des Korruptionsbüros

• Chris | Avicii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.