Entbannungsantrag von Eddy Perz

• 1. Steam-Name: Ceejay

1b. Roleplay Name: Eddy Perz

2. Steam-ID: STEAM_0:605409842

3. Grund der Verbannung: Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: 7days

5. Anzahl an Verwarnungen: 3 aktive 0 inaktive

6. Ausführender Admin: Adolf Roastbeef | @Ayrton Senna 

7. Was habe ich gemacht: Also ein mitspeiler hat mich VDMT meiner meinung nach absichtlich und danch nochmal versucht darufhin habe ich ihn mher fach als h******** beleidigt .

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil es mir leid tut und ich mir bwust bin das mein verhalten nicht richtig war und ich werde mich im Zukunft besser verhalten und mich an die regeln halten ich hoffe das ich damit mein fehlverhalten entschuldigen kann MLG Eddy :heart: :heart:

3 Mal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt - Janes

• Nachdem deine TeamSpeak³-Beschwerde gegen mich abgelehnt wurde hast du im Channel noch einen Livestream abmoderiert.

In deiner Abmoderation hast du deinem Livestream scheinbar das Profil oder Sonstiges von irgendjemanden gezeigt und deine Zuschauer gebeten die Person "für dich zu ficken".

Es würde mich interessieren worum es dabei ging.

• Ich habe zu meine Zuschauer gemeit das sie das lassen sollen und ja ich wil mich wirklich bessern es tut mir wirklich leid

und wo das gespräch im ts war war ich noch richtig sauer und habe gar keine einsicht gezeigt Zukunft werde ich mich bessern

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.