Bewerbung zum Vize-General von Ben Phenix
1. Kontakt:
| Steam: | Discord: | TS³: |
| Ralle | Ben | Ben | Ralle#9465 | Ralle | Ben |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:224603354
3. Ingame-Daten:
| Belgische Scharfschützen | Panzertruppe Syriens | Quds Brigade | Französische Pioniere |
| Ben Phenix | Chifuyu Matsuno | Nox | Ralf Hauer |
| COL [13/16] | LT [09/16] | OF [06/16] | PVT [01/16] |
4. Ziele:
1. Den General (Nils) aktiv unterstützen
↳ Ich denke es ist selbsterklärend, dass ich Nils so viele Aufgaben wie es geht abnehmen möchte.
2. Regimente aktiv halten und aufbauen, mithilfe der dementsprechenden Colonels
↳ Sollte es mit dem Regiment nicht so laufen, werde ich mich mit der Führungsebene zusammensetzen und die Gründe suchen, weshalb es so ist und versuchen diese auszubessern.
3. Vermehrt die Regimente unterstützen, welche keine (Unter-) Offiziere haben
↳ Siehe Punkt 2
3. Funkverkehr verbessern da ich oft mitbekomme wie chaotisch es im Funk ist und sich niemand an die Funkdisziplin hält
↳ Mithilfe der Militärpolizei strenger durchgreifen bei Verstoß gegen die Funkdisziplin
4. Die Zusammenarbeit durch Trainings und Einsatzbesprechungen stärken
↳ Nach größeren Einsätzen ein Briefing ausrufen oder allgemein Einsätze bewerten, Feedback holen und regimenterübergreifende Trainings veranstalten
5. Trellos aktuell halten
↳ Darauf achten, dass alle Regimente ihr Trello auf dem neuestem stand halten
6. Aktiver Ansprechpartner für die Midas Koalition sein
↳ Im Grunde selbsterklärend, einfach ein offenes Ohr für alle Soldaten haben und ihnen dementsprechend helfen
7. RP zwischen den Koalitionen stärken
↳ Ich möchte das RP dahingehend stärken, da es momentan einfach viel zu wenig zwischen den Koalition geführt wird. Sei es durch die Konvention oder etwas Anderem wird nur hinter dem Rücken gesprochen und die Probleme werden nicht wirklich angesprochen bis Nils es durch dritte Wege mitbekommt und sauer auf den Server kommt, um dies zu klären.
8. Offiziere bei der Planung, als auch bei Angriffen unterstützen.
↳ Neue sinnvolle Taktiken bei Angriffen auf Flaggen versuchen und grundsätzlich diese häufiger durchführen. Wichtig anzumerken ist, dass ich folgend die Offiziere dazu auffordere, Flaggen anzugreifen, da anders die Koalition nicht funktioniert.
5. RP-Geschichte:
Vorname: Ben
Nachname: Phenix
Größe: 1,63m
Regiment/Rang: Belgische Scharfschützen
Geburtsdatum: 08.08.1990
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Braun - Hellbraun
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele unter der Woche ungefähr von 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr.
Zum Wochenende kann ich keine genauen Angaben machen, da es situationsbedingt ist.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Durchlesen der Bewerbung und über Feedback würde ich mich freuen
(ich weiß, dass ich momentan nicht der Aktivste bin bzw. wahr, dies lag grundsätzlich daran das die Scharfschützen zum größten Teil uninteressant wurden durch die mangelnde Mannstärke und deren Einsichtigkeit, habe jedoch mein Bestes gegeben diese aufzubauen und zu leiten.)
Mit freundlichen Grüßen
Ralle | Ben