1. Kontakt
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: 匿名 Horizen
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:555463004
|
2. Ingame-Daten
3. Ziele
|
[tabmenu]
Mein Ziel ist das aufrechterhalten der Thanatos Koalition, ich gehe gerne meine Arbeit mit Motivation an und möchte dies als Brigadier-General zeigen. Trotz meiner Spielzeit bin ich aktiv, zeig Engagement und möchte mich weiter als gute und fleißige Person in der Thanatos Koalition anstellen. Ich kam auf dem Server mit dem Ziel eine Einheitsleitung zu sein und die Chinesischen Piloten zu Motivieren das diese als Aktive und Hilfsbereite Fraktion agiert was dementsprechend auch geklappt hat. Meine Ziele sind lediglich einfach und auch unkompliziert, ich möchte zeigen das ich weiß was ich mache, wie ich Handel und wofür die Thanatos steht. Ich Bin ein Ansprechpartner für alle Probleme und kann auch gut mit Menschen zusammenarbeiten, Eine Einheitsleitung sein oder auch eine Person die andere Leute anleiten kann für ein Raid, eine Flaggeneroberung oder auch eine Verteidigung. Ein Platz im Generalstab heißt vieles ich möchte aber meine Aussichten erweitern und mir ein kompletten überblick über alle Fraktionen machen und alle Fraktionen so gut geht es geht unterstützen und zeigen das ich die Reife habe als BGEN eine Koalition zu leiten. Ich halte immer meine versprechen kann mich in Jeglichen Situation richtig anpassen sollte es geistig oder körperlich sein, ich schätze das Roleplay auf MvT sehr und kann dies auch zur geltung bringen, ich kenne mich mit der Thanatos sehr gut aus und weiß wie man Reagiert sollte irgendwas sein.
|
4. RP-Story:
|
[tabmenu]
Vorname: Kenji
Nachname: Tanaka Größe: 1,87m Regiment/Rang: Chinesischen Piloten - Oberst Geburtsdatum: 22.07.1991 Haarfarbe: Dunkelbraun Augenfarbe: Grau |
5. Aktivität:
|
[tabmenu]
14:00 - 22:00 Uhr
14:00 - 02:00 Uhr
12:00 - 02:00 Uhr
|
6. Schlussworte:
|
[tabmenu]
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, wenn diese euch gefallen hat könnt ihr eine Positive Bewertung abgeben, ebenso ist Jegliche Kritik gerne gesehen.
|