1. Kontakt:
| Steam: | Teamspeak: | Discord: |
| Relaxo | Relaxo | Relaxo #9867 |
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| Jagdkommando | US Army Infanterie | Quds-Brigade | Panzertruppe Syriens |
| [SGM] Cin | [PFC] Anthony Carter | [O] Relaxo | [G] Abdel S. Kusnezow |
4. Ziele:
•Ansprechpartner für die Koalition sein.
↳ Ich möchte als BGEN dafür sorgen, dass jeder Soldat der Thanatos-Koalition weiterhin gerecht behandelt wird und ich möchte mich um ihre Probleme und Sorgen kümmern.
•Den Generalstab mit voller Kraft unterstützen.
↳ Ich möchte dem Generalstab bei ihren Aufgaben und Problemen unter die Arme greifen.
•Auftreten der Thanatos-Koalition bessern.
↳ Meiner Meinung nach ist das derzeitige Auftreten der Thanatos-Koalition eher negativ angesehen, dafür sind Regelbrüche der Koalition oder Konventionsbrüche schuld, weswegen ich die Bestrafungen härter durchführen möchte. Hinzu kommt das ich für mehr Disziplin sorgen möchte.
•Aktivität der Einheitsleiter sowie deren Offiziere fördern.
↳ Ich möchte als BGEN dafür sorgen, dass die Einheitsleiter und deren Offiziere aktiv bleiben/werden, sollten diese aber abgemeldet sein würde ich übergreifend handeln und Einheiten, die Positiv auffallen promoten. Damit diese weiterhin Spaß an das Regiment haben und dieses am Leben bleibt sollte es mal nicht so gut laufen.
5. RP-Geschichte:
/
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-22:30 | 13:00-22:30 | 16:00-22:30 | 16:00-22:30 | 13:00-Open End | 10:00-Open End | 10:00-22:30 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke das ihr euch die Zeit genommen habt, um diese Bewerbung durchzulesen und ich hoffe, dass man mir konstruktives Feedback da lassen könnte.