1. Roleplay Name:
| Name | Beruf | Rang |
| Maut Nihilus | CT/ Containemnt Team | 4/14 [CG] |
| "Maut" | MTF/ Mobile Task Force | 3/18 [PFC] |
| Maut Nihilus | WS/ Wissenschaftler | 3/11 [JR] |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:575729473
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 15, aber in knapp einem Monat werde ich 16.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele Aktiv seit ungefähr dem 15.09.21 auf dem Server und bin seit dem jeden Tag auf dem Server anzutreffen.
5. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt: 1W-02T-06H-03M
6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:
Der Grund wesshalb ich der A-1 beitereteten wollen würde wäre das zu teilst geduldige, Passive aber auch ab und zu action erfüllte RP.
Ich wollte außerdem schon immer etwas mehr kontakt zum M/HM aufbauen habe mich jedoch nie recht getraut, da dieser mir immer ziemlich verantwortunsgvoll
und kompliziert rüber kam.
Da ich trotz allem immernoch eine ziemlich neugierige person bin habe ich mir dennoch überlegt welches Personal diesem am nächsten Stünde
und, da fiel die Antwort zu erst auf den SD jedoch war dieser ständig besetzt und man bekam selten die Chance als SD zu spielen also forschte ich etwas rum und stieß auf die A-1.
Zu erst war ich nicht wirklich sicher ob dieser Job zu mir überhaupt passen würde, doch als ich die A-1 zum ersten mal im RP erlebte, habe ich mich direkt in dieser wiedergefunden.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich über die von ihnen gefragten Kompetenzen verfüge und mir bereits das gesamte Wissen über jedes SCP auf der Site 5/14 angeeignet habe, heißt im falle eines Breaches wüsste ich genaustens wie ich mich zu verhalten hätte und würde ohne zweifel mein Leben fürs HM geben sollte es zu komplikationen oder anderen vorfällen kommen.
Nicht zu vergessen ist das ich mit leidenschaft FPS Games spiele heißt ich vertraue auf meine Ziel künste und könnte sicherlich mit leichtigkeit die mehrheit von Spielern ausschalten bevor diese gefährlich fürs HM werden könnten und
zu letzt würde ich gerne erwähnen das ich ein sehr aktiver spieler bin und man mich jeden Tag bis zu 3 Stunden+ auf dem Server antreffen kann.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Bisher habe ich weder warns noch einen ausschluss aus dem Server kassiert.
9. RP-Story:
Geschichten zu schreiben waren noch nie meine Stärke daher lasse ich den Part leider aus.
10. Schlussworte:
Ich bedanke mich nochmal herzlich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese angenommen wird.
P.S Tatsächlich ist dies die zweite Bewerbung die ich jemals in meinem leben geschriben habe und HOFFE auf kritik, da ich gerne in der Zukunft solche fehler vermeiden will.
Falls noch fragen übrig bleiben
schreibt mich einf. überm Discord oder über meiner email adresse: [email protected] an.
Schönen Tag noch und danke fürs lesen