Externer Inhalt
img.pr0gramm.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich bin immer der Überzeugung, solange der VIP Bonus nur kosmetische Sachen oder irgendwelche anderen Sachen berührt, die nichts mit dem eigentlichen Gameplay zu tun haben, (HP Erhöhung etc.) ist das für alle Seiten mehr als fair. Du spielst gerne auf deinem Lieblingsserver und willst ihn unterstützen? klar gern hier ist ein Halo Master Chief Skin als Dank.
Fand ich schon immer cool so.
Beim nächsten Fahrrad eine Rohrbombe mit Fernzündung in das Rohr der Sattelstütze platzieren.
Aus unspaßigen rechtlichen Gründen rate ich davon aber eher ab.
Der erste Regeländerungsvorschlag erscheint uns nicht sinnig, da die Cooldowns zumindest bei den Notfalleinheiten für Code Red mit einem Grund existieren. Wenn die E11 / L9 zu früh gerufen oder zu spät wieder weggeschickt wird und kurz darauf eine Situation entsteht, die diese Einheiten benötigt ist das ein Verschulden des Managements.
Mein Vorschlag bezog sich nicht auf die Situation in welcher das Management zu spät oder zu früh die Notfalleinheiten ruft, sondern wenn es gar nicht erst möglich ist die Notfalleinheiten zu rufen weil kein Management auf dem Server ist.
Hallo Ich schreibe eigentlich nie hier aber Ich habe euch heute zwei leckere Regelabschnitte mitgebracht.
1.) Folgende Regel steht unter Containment Team Pioniere, Beta-7, Alpha-1 und vergleichbares bei Site Director, Zifferagenten, O5 und Ethikkommision
Begründung:
Dieser Regelpunkt greift schon aktuell erst dann, wenn das gesamte Management bereits tot ist bzw. nicht anwesend und folglich die Epsilon-11 eh nicht gerufen werden können. Daher würde es nur Sinn ergeben diesen Punkt hinzuzufügen, da sonst ein Breach der mit normalen Mitteln (ohne E11 bzw. Nuke) nicht mehr bewältigt werden kann nurnoch administrativ aufgelöst werden könnte.
2.) Folgende Regel steht unter Containment Team und Mobile Task Force
Begründung:
Momentan wird es auch schon so gehandhabt, dass das Nichterscheinen der Riots als Versagen zählt. Ich könnte Nachts aber ruhiger schlafen, wenn das dort auch so stehen würde.
hier n video wat ich heute gemacht habe :))
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hut ab, eins der best geschnittenen Videos die meine Augen seit langem mal wieder erblicken durften. Video verdient viel mehr Aufrufe.
Ich wüsste auch nicht, was ich dagegen haben sollte. Ich selber habe ja schon einen, den ich eigentlich nur für die Zeiten des Overcharges benutze auf Site 05; Aber ich bin mir sicher, es gibt kreativere Personen in den Offiebenen der Fraktionen, die sich da bestimmt was Nettes aufschreiben könnten.
Also Ja für MTF.
Name der degradierenden Person
[O5-05] Blackbird
Name der degradierten Person
[SR] Manfred Handtuch
Steam-ID der degradierten Person
STEAM_0:1:537010743
Grund
Trampelt wortwörtlich auf der Ethik rum
Respektloses verhalten gegenüber dem Ausbilder und anderem Personal
Troll
Datum und Uhrzeit
23.03.2022 19:45Uhr
[O5-05] Blackbird
[EFK] Kim Jong Wuu
STEAM_0:0:569809860
Grund
-Legt wiederholt Sprengsätze in der Foundation
-Verletzt Psychiater durch die Sprengsätze
Datum und Uhrzeit
19.03.22 20:22Uhr
Dübi be floatin in the air
[O5-05] Blackbird
[PK] Fox Nox
STEAM_0:1:460000607
Grund
-Grobe Inkompetenz
-Putzt SCPs und Hohes Management
-Zeigt kein Anzeichen von Kooperation
Datum und Uhrzeit
16.01.22 18:15Uhr
Konnte entsprechend beim Bewerbungsgespräch überzeugen und kriegt für einen Monat die Zeit seine Kompetenzen unter Beweis zu stellen.
Konnte entsprechend beim Bewerbungsgespräch überzeugen und kriegt für einen Monat die Zeit seine Kompetenzen unter Beweis zu stellen und seine angesprochenen Defizite beiseite zu legen.
Konnte entsprechend beim Bewerbungsgespräch überzeugen und kriegt für einen Monat die Zeit seine Kompetenzen unter Beweis zu stellen und seine angesprochenen Defizite beiseite zu legen.