Beiträge von ZiegenDave

ich bin immer der Überzeugung, solange der VIP Bonus nur kosmetische Sachen oder irgendwelche anderen Sachen berührt, die nichts mit dem eigentlichen Gameplay zu tun haben, (HP Erhöhung etc.) ist das für alle Seiten mehr als fair. Du spielst gerne auf deinem Lieblingsserver und willst ihn unterstützen? klar gern hier ist ein Halo Master Chief Skin als Dank.

Fand ich schon immer cool so.

Der erste Regeländerungsvorschlag erscheint uns nicht sinnig, da die Cooldowns zumindest bei den Notfalleinheiten für Code Red mit einem Grund existieren. Wenn die E11 / L9 zu früh gerufen oder zu spät wieder weggeschickt wird und kurz darauf eine Situation entsteht, die diese Einheiten benötigt ist das ein Verschulden des Managements.

Mein Vorschlag bezog sich nicht auf die Situation in welcher das Management zu spät oder zu früh die Notfalleinheiten ruft, sondern wenn es gar nicht erst möglich ist die Notfalleinheiten zu rufen weil kein Management auf dem Server ist.

Hallo Ich schreibe eigentlich nie hier aber Ich habe euch heute zwei leckere Regelabschnitte mitgebracht.

1.) Folgende Regel steht unter Containment Team Pioniere, Beta-7, Alpha-1 und vergleichbares bei Site Director, Zifferagenten, O5 und Ethikkommision

• darf beim Ableben des gesamten hohen Managements die Site mit dem “Generator Overcharge” nur dann hochsprengen, wenn alle folgenden Punkte zutreffen:
      • Die Epsilon-11 bei einem SCP-Breach bzw. die Lambda-9 bei einem Angriff gerufen wurden gerufen und haben versagt oder konnten nicht gerufen werden.
      • Code Red ist seit mindestens zehn Minuten aktiv und es besteht keine Hoffnung mehr auf Rettung.

Begründung:

Dieser Regelpunkt greift schon aktuell erst dann, wenn das gesamte Management bereits tot ist bzw. nicht anwesend und folglich die Epsilon-11 eh nicht gerufen werden können. Daher würde es nur Sinn ergeben diesen Punkt hinzuzufügen, da sonst ein Breach der mit normalen Mitteln (ohne E11 bzw. Nuke) nicht mehr bewältigt werden kann nurnoch administrativ aufgelöst werden könnte.

2.) Folgende Regel steht unter Containment Team und Mobile Task Force

• dürfen den D-Trakt nicht betreten. Ausnahmen bilden:
      • Das Holen und Zurückbringen von D-Klassen.
      • Versagen oder Nichterscheinen der Riot Trooper.
      • (...)

Begründung:

Momentan wird es auch schon so gehandhabt, dass das Nichterscheinen der Riots als Versagen zählt. Ich könnte Nachts aber ruhiger schlafen, wenn das dort auch so stehen würde.

hier n video wat ich heute gemacht habe :))

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hut ab, eins der best geschnittenen Videos die meine Augen seit langem mal wieder erblicken durften. Video verdient viel mehr Aufrufe.

Ich wüsste auch nicht, was ich dagegen haben sollte. Ich selber habe ja schon einen, den ich eigentlich nur für die Zeiten des Overcharges benutze auf Site 05; Aber ich bin mir sicher, es gibt kreativere Personen in den Offiebenen der Fraktionen, die sich da bestimmt was Nettes aufschreiben könnten.

Also Ja für MTF.

Name der degradierenden Person

[O5-05] Blackbird

Name der degradierten Person

[SR] Manfred Handtuch

Steam-ID der degradierten Person

STEAM_0:1:537010743

Grund

Trampelt wortwörtlich auf der Ethik rum

Respektloses verhalten gegenüber dem Ausbilder und anderem Personal

Troll

Datum und Uhrzeit

23.03.2022 19:45Uhr

[O5-05] Blackbird

[EFK] Kim Jong Wuu

STEAM_0:0:569809860

Grund

-Legt wiederholt Sprengsätze in der Foundation
    -Verletzt Psychiater durch die Sprengsätze

Datum und Uhrzeit

19.03.22 20:22Uhr

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com

Externer Inhalt youtu.be

Dübi be floatin in the air

Externer Inhalt youtu.be

[O5-05] Blackbird

[PK] Fox Nox

STEAM_0:1:460000607

Grund

-Grobe Inkompetenz

-Putzt SCPs und Hohes Management

-Zeigt kein Anzeichen von Kooperation

Datum und Uhrzeit

16.01.22 18:15Uhr

Externer Inhalt youtu.be