Beschwerde gegen Franz Voltage

• 1. Benutzer:

Franz Voltage

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:433802082

2. Verstoß:

Er nervt und baitet die Cops unnötigt und provoziert eine Inhaftierung heraus nachdem sie ihn getasert haben beleidigt er sogar ihr Eltern

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

17.11.21

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Franz Voltage

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• GryeZ

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Frank Voltage“ zu „Beschwerde gegen Franz Voltage“ geändert.
  • Wann und wie hat er die Polizisten provoziert? Der Polizist meinte zu ihm "verpiss dich" und hat ihn darauf getasert. Er hat den Polizisten ebenfalls beleidigt und ist weggerannt. Ich sehe hierbei kein Problem.

Verstehe ebenfalls nicht, weshalb du dich darüber beschwerst, wenn du den Waffenhändler, der dir nichts getan hat, selbst provozierst (Sekunde 6 im Video)

• Guten Abend,

Ich werde mich zu dieser späten Stunde mal um diese Beschwerde kümmern, jedoch muss ich hier ganz klar sagen, dass ich offen gesagt keinen Grund sehe, sich zu beschweren.

Klar, die Wortwahl von Franz war definitiv nicht die beste, jedoch ist es genauso unnötig, ihn zu beleidigen und zu "Teebeuteln" als er getasert am Boden lag.

Falls ihr euch wirklich nicht leiden könnt, versucht euch einfach aus dem Weg zu gehen. Außerdem warst du ja nichtmal der Geschädigte in der Situation.

Anhand der hier präsentierten Beweise sehe ich mich gezwungen, diese Beschwerde abzulehnen. Jedoch danke ich dir trotzdem für deine Meldung.

Mit freundlichen Grüßen

~Bumbo

• GryeZ

Hat das Thema geschlossen.
  • GryeZ

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.