1. Steam-Name:
[MG] Avia
1b. Roleplay Name:
| Job: | Rang: | Rangnummer: | Name: | Aktivität |
| WS | [AR] Advanced Researcher | 10/14 | Dr. Pascal Stoffels | Teil-Aktiv |
| CT | [CL] Containment Leader | 8/14 | Pascal Stoffels | Teil-Aktiv |
| FS | [OSA] Oberstabsarzt | 4/10 | Dr. Pascal Stoffels | Teil-Aktiv |
| GOC | [HEA] Head Agent | 10/12 | "Flower" | Aktiv |
1c. Realer Name:
Pascal
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:146234772
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bis jetzt 10€ für diesen Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv auf SCP:RP seit dem 06.01.21
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 20:30 | 15:00 - 20:30 | 15:00 - 20:30 | 15:00 - 20:30 | 13:40 - 21:45 | 09:20 - 21:45 | 09:10 - 20:30 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze momentan den Rang Donator++
7b. Gesamte Spielzeit:
https://avia.ist-cool.gq/n6n6cjxr
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich persönlich bin ein großer Fan von SCP:RP und finde das Konzept hier einfach toll. Ich hab bis jetzt keine schlechte Erfahrung mit SCP:RP gemacht, da der Server sehr realistisch ist und öfters interessante Updates bekommt, habe ich sehr viel Spaß an SCP:RP. Da der Server sehr oft eigentlich immer voll ist, hat man auch interessantes RP wo es nie langweilig wird.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da der Server zum größtenteils immer voll ist, möchte ich das SCP:RP Team unterstützen und da auch jeden Tag immer wieder mal neue Spieler dazu kommen, die noch nicht mit dem Regelwerk vertraut sind möchte ich denen helfen. Dazu möchte ich das dass RP immer wie sonnst ist, wo man auch Spaß haben kann. Ich möchte meinen Teil dazu tragen das andere Spieler und ich am RP Spaß haben die sich auch an das Regelwerk halten. Natürlich kommen öfters Regelbrüche vor wo ich auch mich gerne darum kümmer.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin halt eine Person die immer nett, nicht toxisch ist und jeden Respektiert. Dazu habe ich schon Erfahrung auf einem RP Server zu Moderieren da ich ja Zeitlang auf PrisonRP Moderator war. Mich kann man nicht so einfach runterkriegen bis zu garnicht, dazu setze ich auch das durch was ich durchsetzen soll, außerdem bin ich jeden Tag immer da und verbringe die hälfte der Tage auf jeden fall auf SCP:RP. Dazu habe ich auch Spaß am Moderieren und weiß auch was ich tue. Da generell bei meiner Familie das beleidigen verboten ist, bin ich eine Geduldige und Ruhige Person.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war ein Moderator von PrisonRP.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nie ein Mitglied von dem Serverteam.
13. Probleme mit Nutzern:
-/-
14. Probleme mit Teammitgliedern:
-/-
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nope, nichts was ich wüsste.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
1. Seite: https://avia.ist-cool.gq/6d79wj8x
2. Seite: https://avia.ist-cool.gq/5b1j87w7
15c. Wurde ich bereits gebannt:
1. Unerwünschtes Spielverhalten | FailRP und wurde 2 Wochen lang gebannt, aber direkt am nächsten Tag entbannt wegen einen Entbannungsantrag. ( Entbannungsantrag von Dr
Pascal Stein) Siehe grund vom Entbannungsantrag.
2. Wurde ich für 3 Tage gebannt, wegen 5 aktiven Verwarnungen. (Da ich früher nicht alles verstanden hab kam es leider zu insgesamt 6 aktiven verwarnungen.)
3. Wurde ich für 7 Tage gebannt, wegen 6 aktiven Verwarnungen. (^)
4. Für 3 Tage (Bann verkürzt weil ich noch mit einem Mod über TS gesprochen hab das ein Grund nicht zählt) und der grund war Meta-Gaming. (Da ich random SCP-527 durchsucht habe und ihm seine Waffen entzogen hab.)
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich habe zwar viele Verwarnungen aber habe mich auf jeden fall verbessert, dazu noch einen schönen Tag/Abend dir noch.
MfG
Avia