Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Mops Herman

• Meine Charaktere:

Job Name Rang

MTF Yuri PFC

Medic Mops Herrman Assistenzarzt

1. Roleplay Name:

Mops Herman

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:538035685

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre Alt

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für denn Posten als Zifferagent

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele Aktiv seit dem 20 Oktober 2021

Gesamte Spielzeit:

7 Tage ich weis das das nicht viel ist Aber in der Zeit Sollte ich Genug Kompetenz Gesammelt haben.

Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich habe die Arbeit der Zifferagenten Beobachtet und ihre Arbeit Kamm mir doch interessant vor. Außerdem Fällt mir das Ausführen eher als das Befehlen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Nun ich würde Aktivität zeigen da dass mit einer meiner Stärken ist . und der Job Überzeugt mich und ich habe Spaß an der Ganzen Sache.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe 2x FailRP, 2x RDM, 1x FailRP+, Alle Verwarnungen sind Inaktiv. Ich Gebe keine Begründung an da alle Verwarnungen Gerechtfertigt waren.

1FailRP bin als 131 in den Dtrakt Gesprungen (Mehrmals)

1RDM Habe eine D-Klasse Erschossen ohne Call

An die Anderen kann ich mich nicht mehr erinnern

Wurde ich bereits gebannt:

Ja 2x Einmal 1 Tag und Einmal 3 Tage

Beide Gerecht Fertig, 1 Tag Weil ich RDM+FailRP 3 Tage RDM+FailRP+ und Da Dort meine anderen Verwarnungen noch Aktiv waren

RP-Story:

ich habe keine RP-Story

Was sind Zifferagenten?:

Die 12-Zifferangenten bilden zusammen das QIE-Protokoll (Observation,Infiltration,Execution) und Unterstehen direkt dem O5-Rat Aufgrund ihrer direkten Verbindung zum O5-Rat werden sie gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha, nur mit den Namen Ziffer 0 bis 12 Bezeichnet. ihre Hauptmission ist das Finden und Ausschalten von Korruptem Personal.

Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Die Ziffer 9

Schlussworte:

Ich würde denn Zifferagenten Zielstrebig,Autoritär,und Leicht Arrogant Spielen.