Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Mops Herman

• Meine Charaktere:

Job Name Rang

MTF Yuri PFC

Medic Mops Herrman Assistenzarzt

1. Roleplay Name:

Mops Herman

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:538035685

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre Alt

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für denn Posten als Zifferagent

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele Aktiv seit dem 20 Oktober 2021

Gesamte Spielzeit:

7 Tage ich weis das das nicht viel ist Aber in der Zeit Sollte ich Genug Kompetenz Gesammelt haben.

Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich habe die Arbeit der Zifferagenten Beobachtet und ihre Arbeit Kamm mir doch interessant vor. Außerdem Fällt mir das Ausführen eher als das Befehlen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Nun ich würde Aktivität zeigen da dass mit einer meiner Stärken ist . und der Job Überzeugt mich und ich habe Spaß an der Ganzen Sache.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe 2x FailRP, 2x RDM, 1x FailRP+, Alle Verwarnungen sind Inaktiv. Ich Gebe keine Begründung an da alle Verwarnungen Gerechtfertigt waren.

1FailRP bin als 131 in den Dtrakt Gesprungen (Mehrmals)

1RDM Habe eine D-Klasse Erschossen ohne Call

An die Anderen kann ich mich nicht mehr erinnern

Wurde ich bereits gebannt:

Ja 2x Einmal 1 Tag und Einmal 3 Tage

Beide Gerecht Fertig, 1 Tag Weil ich RDM+FailRP 3 Tage RDM+FailRP+ und Da Dort meine anderen Verwarnungen noch Aktiv waren

RP-Story:

ich habe keine RP-Story

Was sind Zifferagenten?:

Die 12-Zifferangenten bilden zusammen das QIE-Protokoll (Observation,Infiltration,Execution) und Unterstehen direkt dem O5-Rat Aufgrund ihrer direkten Verbindung zum O5-Rat werden sie gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha, nur mit den Namen Ziffer 0 bis 12 Bezeichnet. ihre Hauptmission ist das Finden und Ausschalten von Korruptem Personal.

Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Die Ziffer 9

Schlussworte:

Ich würde denn Zifferagenten Zielstrebig,Autoritär,und Leicht Arrogant Spielen.

und Damit ist meine Bewerbung Abgeschlossen.

-Lukas

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Lukas“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Mops Herman“ geändert.
  • Moin Herman,

leider bewirbst du dich recht spät für den Posten.

Wir sind derzeit schon in der Gesprächsphase weshalb wir deine Bewerbung leider nicht berücksichtigen können.

Ich würde mich freuen, solltest du dich in der nächsten Bewerbungsphase erneut melden.
    Bei der nächsten Bewerbung aber bitte mehr Mühe bei der Bewerbung geben aka: Farben nutzen, RP-Story schreiben und längere und vor allem persönlichere Antworten von dir geben.

Deine Bewerbung soll ja schließlich uns ein Bild davon geben wie sehr du dich auf den Posten freust und wie gut du darauf zugeschnitten wärst ;3

In diesem Falle gilt diese Bewerbung als Abgelehnt.

In der Hoffnung in Zukunft von dir zu hören und mit besten Wünschen.

[Z-00] "Agent Silent" und Kollegen

Vorsitzender des Korruptionsbüros

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.