Beschwerde gegen Ryan Rex & Otto Gestapo

• 1. Benutzer:

Otto Gestapo

Ryan Rex

1b. Steam-ID:

Otto Gestapo (STEAM_0:0:83852130)

Ryan Rex (STEAM_0:1:38428626)

2. Verstoß:

Otto Gestapo: RH | Supportdrohung | FailRP |Provokation = Ich breche bei den beiden ein, er kommt zu mir und sagt, ich darf das nicht und er macht ein Ticket. Zudem kommt er nach seinem tot wieder und schließt alle Türen ab. Dannach schreibt er in den Chat das ich zurückgeblieben bin und deswegen beim Tür aufbrechen und beim Töten nicht vorgewarnt hab.

Ryan Rex: NLR-Bruch(2-mal) | Job-Abuse | KOOP = Ich töte ihn während des Einbruchs , er kommt kurze Zeit später als Drogenhändler und versucht mich zu töten, ich töte ihn erneut und er kommt als Sek-Einheit (Job-Abuse) wieder und tötet mich. Koop, weil es Drogenhändler und Methkoch waren.

+ Einer der beiden hat einen Votekick gegen mich gestartet, mit der Begründung Random Votekick und RDM (Unlegitimer Votekick).

+ Einer der beiden hat mein Auto nach dem Einbruch zerstört.

+ RDM, Ryan Rex kam wie ich schon erwähnt hatte als Sek-Einheit wieder, er tötete mich direkt obwohl ich in keinster Weise eine Bedrohung war

3. Deine Verstöße:

Keine.

4. Datum:

20.11.2021 um ca. 03:20 in der Nacht.

5. Andere Verstöße:

Stehen oben alles drin.

6. Betreffende Personen:

Keine Zeugen.

7. Beweise:

Keine wirklichen Beweise, die ich hochladen kann, jedoch sollte man das meiste den logs entnehmen können.

Einmal editiert, zuletzt von Umut () aus folgendem Grund: Etwas hinzugefügt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Ryan Rex und Otto Gestapo“ zu „Beschwerde gegen Ryan Rex & Otto Gestapo“ geändert.
  • Guten Tag, zuerst einmal Verzeihung, dass es solange gedauert hat. Jedoch besser spät als nie sagt man ja auch.

Also, kommen wir zum Punkt...

Man kann in den Logs ganz klar nachvollziehen, dass Ryan Rex einen NLR-Bruch begangen hat und beleidigt hat. Ebenfalls hat er Umuts Auto zerstört, was demnach FailRP ist und er hat ihn zusätzlich auch noch erschossen sowie random einen Demote gestartet.

Ferner hat der liebe Otto Gestapo ebenfalls beleidigt. Die Supportdrohung kann man leider nicht anhand der Logs nachweisen.

Aufgrund dessen werden beide von mir folgende Strafen erhalten:

Ryan wird von mir eine Auszeit von 10 Tagen erhalten.

Otto wird ebenfalls eine Auszeit von 3 Tagen erhalten.

Die Beschwerde ist hiermit angenommen!

Mit freundlichen Grüßen

~Bumbo

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.