Bewerbung zum Lieutenant Colonel der US Army Infanterie von White

• Anmerkung: Es kann sein, dass ein paar Punkte 1 zu 1 übernommen wurden, da sich daran nichts geändert hat.

1. Kontakt:

Discord: ????????#0187

Steam: ???????? | Max

2. Steam-ID:

Meine aktuelle Steam-ID lautet: "STEAM_0:0:431378594"

3. Ingame-Daten:

Meine Charaktere:

Ich möchte mit First Sergeant "White" Lieutenant Colonel werden.

4. Ziele:

(Ich habe ein paar Ziele aus meiner Colonel Bewerbung genommen)

- Ein Ansprechpartner für alle sein

- Mehrere Flaggenangriffe leiten

- Trainings machen

- den Colonel bei Sachen unterstützen, wo er Hilfe benötigt.

- Dokumente umschreiben

- Mit dem Colonel ein aktiven und kompetenten Offiziersstab aufbauen

5. RP-Geschichte:

Name:„White“
    Echter Name:[ZENSIERT]
    Größe:1,95m
    Geburtsdatum:[ZENSIERT]
    Herkunftsland:Österreich
    Herkunftsort:Wien
    Augenfarbe:Grün
    Regiment:Jagdkommando
    Koalition:Midas Koalition
    Rang:First Sergeant (1SG) [7/16]

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ca. 14:00 Uhr bis 21-22 Uhrca. 14:00 Uhr bis 21-22 Uhrca. 14:00 Uhr bis 21-22 Uhrca. 14:00 Uhr bis 21-22 Uhrca. 14:00 Uhr bis 0 Uhrca. 14:00 Uhr bis 0 Uhrca. 14:00 Uhr bis 21-22 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Hallo, ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Lieutenant Colonel gefallen.

Sollten es weitere Fragen geben, kann man sich immer per Konversation melden.

Mit freundlichen Grüßen,

zUnlegit

Einmal editiert, zuletzt von zUnlegit ()

• Habe mich dazu entschieden, euch den Grund für meinen Dislike zu verraten. Ich habe die Bewerbung gedisliked, da ich dich simpel nicht als Reif genug sehe. Um euch meine Meinung etwas verständlicher zu machen, stelle ich euch ein Beispiel. Am Freitag spiele ich als Private Ben Gamlbe der Pioniere, und baue Panzerblockaden in der Stadt. Ich habe diese neben der Brücke gebaut, und war halb fertig. Ich baue, und hinter mir kommt ein APC, Fahrer Jonas Schneider. Fu möchtest das ich meine Barrikaden abbaue, damit du zum Wasserfall fahren kannst, um dort zu unterstützen. Du drohst mir, meine Barrikaden abzubauen, oder du wirst mich überfahren. Du drohst mir so 3-4 Mal, und schiebst mich schon etwas nach vorn. Du meintest, es wäre ja nicht dein Problem wenn du mich überfährst. Anstatt andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, überfokussierst du dich stur darauf, dort durch zu kommen. Nach etwas mehr als einer Minute, entscheidest du dich schliesslich, den Weg Richtung CoN Gebäude zu nehmen, welcher sowieso ein wenig kürzer ist. Dabei geht es nicht um den Char den du gespielt hast, sondern die allgemeine Umgangsart. Eine so hohe Person, sollte die Sachen keineswegs so eskalieren lassen, und sollte sich sofort Alternativen überlegen. Das soll dich nicht beleidigen, sondern nur meine Meinung verständlicher machen.

Ich bin aus genanntem Grund dagegen, dennoch viel Glück.

Grüsse

• GryeZ

Hat das Thema geschlossen.
  • GryeZ

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.