Bewerbung zum Lieutenant Colonel der US Army Infanterie von Maximilian Rider

• Grüß Gott werte Leser und werte Leserinnen,

dies ist meine Bewerbung zum LCOL der US Infanterie.

Über Mich

Ich heiße Maximilian und bin 19 Jahre alt.

Steam: Maxi

Teamspeak: Maxi[Kozak]

Discord: Maxi#9641

In-Game Daten:

JagdkommandoIAFUS Army
    [SGT]Kozak[PVT] Kenning West[PVT] Maximilian Riderr

Meine Ziele

-Fördern und verbessern des RP's

-Fungieren als Vorbild und Ansprechpartner

-Diplomatie und Streitschlichtung innerhalb sowie außerhalb der Koalition

-Durchführung von einheitsübergreifenden Trainings zur besseren Zusammenarbeit zwischen den Einheiten

RP Geschichte

Aktenverzeichnis:

Name: Rider

Vorname: Maximilian

Rang: Lieutenant Colonel

Geboren am: 17.12.65

Geboren in: Neu Ulm, Bayern, Deutschland

Vater: [CPT] James Rider / US Marin Corps [Verstorben]

Mutter: Agent Katharina Müller / Bundesnachrichtendienst (BND) [Verstorben]

Maximilian Rider ist 1986 als Sohn einen Soldaten und einer Nachrichtenagentin geboren und lebte bis zu seinem 6. Lebensjahr außerhalb von Neu Ulm, einer bayrischen Stadt an der Donau. Nachdem Tod seiner Mutter bei einem Anschlag zog er und sein Vater in die Staaten. Dort lebte er auf militärischen Gelände und ging dort zur Schule.

Rider war ein Beispielsschüler mit vielen Belobigungen, jedoch wurde Rider auch gemobbt.

Vor allem wegen seinem Deutsch/Schwäbischen Akzent. 11 Jahre später beendete er die Schule er die Schule mit der Bestleistung und verpflichtete sich im US Marin Corps.

Während seiner Ausbildung kam dann die böse Nachricht. [CPT] Rider, sein Vater, hat in einem Feuergefecht sein Leben gegeben.

Nach dieser Nachricht war Rider erstmal am Boden zerstört.

Jedoch rappelte er sich wieder auf mit einem neuen Ziel, den Tod seines Vaters zu ehren und in seine Fußstapfen zu treten.

Während seine Ausbildung voranschritt, hat Rider das Interesse vom vor Ort stationierten Seal Team erweckt und wurde daraufhin versetzt um der Ausbildung zum Navy Seal Teilzunehmen. Diese Bestand er schließlich und war daraufhin Mitglied der Navy Seals.

5 Jahre später: Durch herausragende Leistungen wurde Maximilian Rider zum Rang des Lieutenant Colonel befördert und wurde vom Oberkommando der Midas Koalition zugeteilt

Onlinezeiten

Normalerweise unter der Woche ab 16 Uhr

Am Wochenende kann es variieren.

Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

Ich bin jederzeit für ein Gespräch offen.

Mit Freundlichen Grüßen

Maxi

3 Mal editiert, zuletzt von _Maxi_ ()

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant Colonel von Maximilian Rider“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der US Army Infanterie von Maximilian Rider“ geändert.
  • GryeZ

Hat das Thema geschlossen.
  • GryeZ

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.