1. Steam-Name:
Mein aktueller Name auf Steam lautet Possum.
1b. Realer Name:
Mein Vorname lautet Leon.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:189756982
3. Wie alt bin ich:
Ich durchlebe momentan mein 20. Lebensjahr.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich selbst habe 10€ gespendet, die anderen 10€ kamen von Pappen .
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. 1 1/2 Wochen wieder aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Von Montags bis Freitags: 16:00 - 21:30
Samstags: 10:00 -12:00 und 18:00 - Open End
Sonntags: 09:00 - Open End
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich trage den Rang des Donator+.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit lautet 00w 06d 12h 00m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze die BATTLETRON Gaming Kopfhörer.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich persönlich erfreue mich am Aufenthalt auf dem Server. Da ich persönlich nicht so der Mensch fürs Bauen bin, halte ich mich oft im Fighter-Modus auf und habe großen Spaß daran, meinen Freunden die Rübe wegzuschießen. Man findet auf jeden Fall findet man immer wieder neue Wege um Spaß zu haben. Auch die Teammitglieder sind sehr zuvorkommend und vor allem sehr kompetent . Der Server wird durch eine sehr angenehme Spielerschaft geprägt und ich würde gerne dieser durch die moderative Rolle wieder näher kommen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Wenn ich auf dem Server bin, sehe ich leider relativ oft, das kaum Teammitglieder auf dem Server anwesend sind. Ich möchte dem Team diesbezüglich unter die Arme greifen, und mit meiner Flexibilität unterstützen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits viel Vorerfahrung im moderieren von Gmod-Servern, und komme meines Wissens nach auch mit allen Teammitgliedern hervorragend aus. Ich würde ein ruhiges Gemüt, sowie ein meines Erachtens nach, hohes Maß an Kompetenz mitbringen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war innerhalb dieser Community in mehreren Teams, unter anderem als TTT-Admin und zuletzt als MC-Serverleiter.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war ebenfalls bereits Moderationsmitglied auf dem Build- and Fight-Server, gab damals aus einigen Motivationsproblemen und einem anderen, privaten Problem jedoch ab.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir wären keinerlei Probleme mit Nutzern bekannt. Sollte doch jemand ein Problem mit mir haben wollen, so bin ich gerne gewillt dieses Problem zu klären, sei es per Konversation oder Gespräch.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Hier wären mir ebenfalls keine Probleme bekannt, es gilt jedoch das gleiche wie bei Punkt 13.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie vom Server gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe ebenfalls noch keine Verwarnung erhalten
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde ebenfalls noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, und würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen.