Bewerbung von Rayen Hill
0. Vorwort:
Hey, diese Bewerbung ähnelt, wie es auch zu erwarten ist, allen meinen alten Bewerbungen.
Nichtsdestotrotz, bitte ich euch, sich nicht auf altes oder von Fremden gehörtes Zeug zu achten und danach zu bewerten.
Bitte bewertet, wenn ihr wollt fair und mit Verstand.
1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet: drufilp
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name lautet: Rayen Hill
1c. Realer Name:
Mein Realer Name lautet: Niklas
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:240260592
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits einen Betrag von 35€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit ca. einen Monat wieder aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 - 23:00 Uhr | 17:00 - 23:00 Uhr | 17:00 - 23:00 Uhr | 17:00 - 23:00 Uhr | 16:00 - Open End | 11:00 - Open End | 11:00 - 22:00 Uhr |
angaben ohne Gewähr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe derzeit den Rang Donator+ auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit beträgt: 15w4d
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Modern Roleplay Server hat sehr viel Inhalt, der schnell und einfach zu verstehen ist.
Es gibt fast keine Sache auf dem Server, wo man grübeln muss, wie es geht.
Das einfache verstehen lässt sich auch in den Regeln gut sehen, es gibt fast keine Regel, die nicht zu verstehen ist.
Das Zusammenspiel von Team und Spielern ist ausgeglichen, kein Spieler hat mehr oder weniger Vorteile den anderen gegenüber.
Der Server ist, wie man schon erkennen kann, sehr gut ausgeglichen in Preisen, Regeln und alles andere.
Es macht auch nach so langer Zeit wie ich sie habe Spaß auf den Server zu spielen.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich bewerbe mich, da ich wie damals schon gerne anderen Menschen helfe.
Sei es ein Problem mit den Regeln oder mit einen anderen Spieler, bin ich für ein offenes Ohr immer zu haben.
Ich möchte wie gesagt andern helfen und die belehren, die Fehler begehen und denen die Regeln näher bringen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein ruhiger und netter Mensch, der immer da ist, wenn jemand Hilfe braucht.
Meine damalige Zeit und Arbeit als Moderator war laut vielen Teammitgliedern und Spielern sehr gut.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war in mehreren Serverteams außerhalb von Garry's Mod und hatte auch mit meinen Cousin einen eigenen ArmaRP Server der auch gut lief, bis wir leider keine Zeit mehr hatten diesen zu verwalten. Ich bin nicht mehr in den jeweiligen Serverteam, da ich diese Spiele nicht mehr spiele.
Des Weiteren war ich dummerweise in einer anderen Community, eines der Leitunsmitgliedern.
Außerdem war ich auf diesem Spielserver mehrmals Moderator.
Dazu habe ich die Demotes so weit es im Privatem Umfeld geht hier gelistet:
Ich war des Öfteren in diesem Team und habe meine Chance nicht wirklich genutzt.
Hiermit möchte ich euch meine Demotes näher bringen, um unnötige Diskussion unter meiner Bewerbung zu vermeiden.
Demote 1 (Bann)
Ich habe in einer Community einen hohen Rang erhalten, diese einen Server auf machen wollte und Vorlagen von Moder-Gaming kopierte.
Aus diesem Grund wurde ich gebannt.
Zuerst unwissend.
Demote 2 (Abgabe meinerseits)
Ich habe meinen Rang abgegeben mit folgendem Grund:
Freunde sind wichtiger als ein Rang auf einem Server.
Diese Aussage tätigte ich aus Frust und Traurigkeit zugleich.
Demote 3 (Demote)
Ich habe mich vor Leuten in einer Röhre unsichtbar gemacht und mit somit den Titel "Zauberer" zuteilen lassen.
Dazu kommt noch, dass ich auf einen anderen Moderator hörte, einen Knopf auf einer Map drückte und somit ein Easteregg dieser Map auslöste, welches man nur mit Rechten auslösen konnte, somit habe ich "Abused"
Demote 4 (Bann)
Ich wurde ein drittes mal gebannt, da man angeblich Regeln auf einem Server gefunden hat, wo ich halbwegs mitgewirkt habe, ich aber konnte beweisen, dass dort keine kopierte Regeln von Modern-Gaming waren.
Somit war dieser Bann zu Unrecht.
Demote 5 (demote)
Da dies ein sehr privater Grund ist, breche ich ihn hier runter.
Etwas unerwartetes in meinem Leben ist passiert, sodass ich mehr oder weniger gezwungen war, den Rang abzugeben.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war schon Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.
Wenn doch welche bestehen, könnte man mich über einer Konversation erreichen.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.
Wenn doch welche bestehen, könnte man mich über einer Konversation erreichen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie von dem Server gekickt.
Höchstens wegen dem Grund "AFK"
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Ausfürender Admin | Grund | Datum | Zustand |
| Novo Boisen | FailRP | 02.06.2020 | Inaktiv |
| Doktor Yoshi Italia | RDM | 22.04.2020 | Inaktiv |
| Gandalf Senior | RDM | 27.04.2020 | Inaktiv |
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde schon von dem Server gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, dass sich die Bewerbung nicht alt so kurz lesen lässt und keine schlimmen Rechtschreibfehler zu finden sind.
Bei Fragen oder ähnliches bin ich immer für ein Gespräch offen und werde mich auch dort so wie überall kooperativ verhalten.
Diese Bewerbung ähnelt sowie die anderen meinen alten Bewerbungen, da sich meine Meinung zum Server nicht geändert hat.
Ich bitte jeden, der diese Bewerbung bewerten möchte, dies auch ohne Beeinflussungen zu tätigen.
Ich habe viele Bewerbungen geschrieben und das schreiben einer neuen zeigt immer mehr Interesse am Team.
Wenn ich jedoch zu viele schreibe, nehme ich mit vollem Verständnis eine Sperre an.