Entbannungsantrag von Lecker Pizza

• 1. Steam-Name:(MB) geile Lara XD

1b. Discord-Nickname:(MB) geile Lara XD#9590

2. Grund der Verbannung:ich glaube ich wurde früher von meinem account gehackt !aber ich weiß es nicht mehr!

3. Wie lange bin ich gebannt:Permanent

4. Ausführender Admin:  Clover

5. Was habe ich gemacht:fremdwerbung ebenfalls wie ich schon gesagt habe bei 2 kategorie ich wurde gehackt und dieser hacker hat bei jedem Discord server eine privaten nachricht geschickt so ein Discord server.

6. Warum möchte ich entbannt werden:ich möchte wieder drauf weil man immer gut dann nachrichten bekommen kann und mit leuten chatten kann

LG Clark

2 Mal editiert, zuletzt von Chris | Avicii () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanträge von Clark zu MG DC“ zu „Entbannungsantrag von Lecker Pizza“ geändert.
  • Schönen guten Abend.

Ich habe jetzt mal ein bisschen nachgeforscht und leider konnte ich recht wenig zu deinem Ban finden.
    Dein Ban ist ein permanenter mit dem Grund "Abwerbung" und den ausführenden Admin konnte ich ungünstiger weise nicht finden, da die Logs nicht so weit zurückreichen.

Da der Grund des Bans "Abwerbung" war, würde ich gerne ein bisschen mehr hören zu dem Vorfall wo dein Account gehackt wurde, da ich mir unter diesen paar Sätzen mir nichts wirklich vorstellen kann.

• Clark.31

Da du bisher noch keine Rückmeldung gegeben hast, wollte ich dich noch einmal auf diesen Beitrag, den du erstellt hattest, aufmerksam machen.

Solltest du nach 48 Stunden weiterhin nicht geantwortet haben, sehe ich das als Desinteresse an einer Entbannung an und werde dann dementsprechend diesen Entbannungsantrag ablehnen.
    Also wie gesagt, bitte melde dich in den nächsten 48 Stunden, ansonsten wird dieser Antrag abgelehnt.

MfG

Der Discord Verwalter

• Da die 48 Stunden um sind, schließe ich mal den Entbannungsantrag.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.