Beiträge von Clark.31

Hallo zusammen,

Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit S&box und wollte mal eure Meinung hören: Werdet ihr es zum Release am 28. spielen oder bleibt ihr eher bei Gmod? oder nutzt ihr vielleicht beides parallel?

Mich würde auch interessieren, ob es im Modern-Gaming Bereich dafür Server geben wird.

Danke euch :smile:

Ich will niemanden verteidigen aber warum wird eine unfertige Map auf einem öffentlichen Server veröffentlicht, wenn Spieler schon darauf spielen können? Für mich war absehbar dass es Probleme geben würde vor allem wenn man auf einer unfertigen Map bereits Türen kaufen kann die man eigentlich nicht kaufen soll.

Wie gesagt: Vincent hat die Map noch nicht richtig eingerichtet. Laut dem Clip wurde die MySQL nicht korrekt hinzugefügt. Da frage ich mich: Warum wird die Map dann überhaupt schon released? Man hätte das doch alles vor Halloween fertig planen und einrichten können.

Ist nicht böse gemeint aber es war klar dass jemand trollt wenn etwas nicht richtig funktioniert. Das hätte man vielleicht vermeiden können.

Wie gesagt am Ende muss sowieso Vincent oder die TL entscheiden.

Meine respektlosen und harten Beleidigungen haben ihm mentalen Schaden zugefügt etwas, das unverzeihlich ist. Kein Mensch sollte so etwas erleben müssen.

Ich hab damit eigentlich nichts zu tun und will auch nicht groß meinen Senf dazugeben aber aus meiner Sicht, Jeder sollte fair behandelt werden und sowas geht gar nicht. Ich verstehe nicht warum man Screenshots oder Videos von Leuten macht nur um sich besser oder cool zu fühlen das ist einfach abwertend. mein spruch: Zeigt euch nicht im Internet und gebt keine privaten Daten preis dann passiert sowas auch nicht. Es gibt immer welche die Mist bauen und sich dann feiern weil sie ein Foto oder Video haben was bringt das? Oft kennt man die Person nicht mal aber macht ihr Leben kaputt. Lasst die Leute doch einfach leben oder doxt euch selbst statt andere fertigzumachen. Für mich sollte so ein Verhalten dauerhaft Konsequenzen haben selbst mit einer Entschuldigung. Hört sich hart an aber Felix hat auf gut Deutsch Pech: Bau keine Scheiße dann passiert auch nichts!

Mal hoffen dass dieser Vorfall das letzte war.

1. Spaghetti Bolognese.

2. Hackbraten brauner Soße Klöße und Gemüse.

3. Weißwurst mit süßen Senf und Brezel.

4. Sauerkraut und Kartoffeln Kasslerfleisch.

5. Toter Hund (Hot Dog).

1. Benutzer: Adnan Jashari

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:199426128

2. Verstoß:

Hat auf mich geschossen ohne Grund.

Schlägt auf mich ohne Grund.

Video bitte gucken^^

3. Deine Verstöße:

4. Datum:

02.05.2025

5. Andere Verstöße:

RDM

6. Betreffende Personen:

7. Beweise

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Der Gamemode macht Fehler.

2. Auslöser:

Der Fehler kam durch den Server beitritt oder so.

3. Datum:

14.03.2025 / 17:50

4. Beweismaterial:

[ERROR] A runtime error has occurred in "gamemodes/darkrp/gamemode/modules/base/sh_entityvars.lua" on line 105.

The best help I can give you is this:

Attempt to call Name/Nick/GetName on a non-existing player!

Hints:

- No hints, sorry.

The responsibility for the error above lies with (the authors of) one (or more) of these files:

1. gamemodes/darkrp/gamemode/modules/base/sh_entityvars.lua on line 105

2. addons/anti_vpn/lua/mg_vpn/sv_vpn.lua on line 66

3. lua/includes/modules/http.lua on line 29

------- End of Simplerr error -------

1. Benutzer:

Lenny Paulsen

Brian Groschoff

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:900496080 Lenny Paulsen

STEAM_0:1:929260479 Brian Groschoff

2. Verstoß:

Der Bürgermeister und Polizist sind zu meinem Laden gekommen der Polizist hat mich festgenommen der Bürgermeister zieht mich zur Wand ich sollte 5k bezahlen, warum auch immer? Der Polizist schießt ins Bein und inhaftierte mich.

3. Deine Verstöße:

4. Datum:

12.03.2025

5. Andere Verstöße:

FailRP, RDM

6. Betreffende Personen:

7. Beweise

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

Bewerbung zum Moderator

1. Steam-Name:

Clark.31

1b. TS³-Nickname:

Clark.31

2. Teamspeak-ID:

RO1T8qWlgFaueRgxqUEsKpDZ/Ys=

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Modern Roleplay

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Modern Roleplay bin ich Moderator (VIP ★).

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Bin seit 19.08.2024 aktiv.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich finde den Teamspeak Server sehr gut, die Aufteilung und dem Design, vor allem wieder gut eingestellt ist, Ich finde den Teamspeak Server hat man einen guten Überblick von allen Channels.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Montag bis Donnerstag: 17 Uhr - 21 Uhr

Freitag bis Sonntag: 14 Uhr - 23:30 Uhr

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte gerne das Team unter die Arme greifen und den Server sauber halten vor Regelbrecher und möchte eine hilfsbereite Person sein für Fragen in Support's Situationen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich aktuell auch auf Modern Roleplay Moderator bin, konnte ich gute Erfahrungen sammeln vom Bereich Moderation.

Da ich schon sehr viel mit Teamspeak zu tun hatte weiß ich wie die Rechte funktionieren (Standard Rechte von Teamspeak) und könnte eine gute Unterstützung sein.

10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Habe schon mal ein Teamspeak Server moderiert beim Kollegen, aber war vor drei Jahren zuletzt her.

10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein.

11. Probleme mit Nutzern:

Nein.

12. Probleme mit Admins:

Nein.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

14. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank dass du meine Bewerbung durchgelesen hast.

Bei Fragen bin ich offen!

MfG

Clark.31

Hallo, Ich habe seit Tagen Probleme mit dem Forum, wenn ich im Forum reingehe, es kommt immer ein Fehler auf, seit ca 3 Tage habe ich dieses Problem hatte ich nie davor gehabt das Problem. Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte.

Sehe Foto  

Ich freue mich auf Hilfe ich wünsche ansonsten einen wunderschönen Tag

PS: Ich benutze auf meinem PC Google.

1. Beschreibung:

Bin auf dem Server Connected und es hat ein Lua Fehler angezeigt in der F10 Konsole

2. Auslöser:

3. Datum:

29.08.2024 - 18:11 Uhr

4. Fehlercode:

There is 1 Lua problem!

Please check your console for more information!

Note: This error likely breaks your server. Make sure to solve the error!

[ERROR] A runtime error has occurred in "gamemodes/darkrp/gamemode/modules/base/sh_entityvars.lua" on line 105.

The best help I can give you is this:

Attempt to call Name/Nick/GetName on a non-existing player!

Hints:

- No hints, sorry.

The responsibility for the error above lies with (the authors of) one (or more) of these files:

1. gamemodes/darkrp/gamemode/modules/base/sh_entityvars.lua on line 105

2. addons/anti_vpn/lua/mg_vpn/sv_vpn.lua on line 79

3. lua/includes/modules/http.lua on line 37

------- End of Simplerr error -------

5. Beweismaterial:

1. Art des Vorschlages:

Von der Map Tanksäule entfernen

2. Beschreibung:

Die Tanksäulen sollen entfernt werden Man kann dagegen schlagen und es explodiert.

3. Begründung:

Man kann Leute damit umbringen

4. Inhalte: