1. Roleplay Name:
| Wissenschaftler | Christian Esport | QR [8/14] |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:100045329
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. seit dem 30.9.2020 auf dem Server. Aber wieder aktiv seit ca. einem Monat.
5. Gesamte Spielzeit:
05w 6d 6h 31m
6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:
Ich habe großes Interesse am Personenschutz, da ich es immer schon bewundert habe wie damals die D5er und heute die A1er das HM vor jeglichen Gefahren, sei es ein Breachendes SCP, eine Horde ausbrechender D-Klassen oder einer feindliche GOI ohne ein Anzeichen von Angst zu beschützen.
Ich Persönlich hatte als Wissenschaftler Persönlich schon sehr gutes RP mit dem HM sowie der A1 weshalb ich gerne ein Teil der Alpha-1 werden würde um dieses RP auch mal von der anderen Seite zu sehen.
Dadurch das ich größtenteils nur bei den Wissenschaftlern tätig bin, würde ich gerne einen neuen Job kennenlernen, da ich viel Zeit habe könnte ich oft der Tätigkeit nachgehen.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe eine große Kompetenz vorzuweisen, ich kenne mich ziemlich gut mit der Lore der Alpha-1 aus, ich bin ebenfalls sehr motiviert, Zielstrebig, Fokussiert bedeutet ich kann immer einen kühlen Kopf bewahren, egal in was für knifflige Situationen ich auch gerate. Zudem bin ich sehr aktiv.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich hatte leider einen C-Bann.
Es fing damit an, dass ich mit der Schwester soweit ich weiß von VashX geschrieben habe und wir uns unterhalten haben und sie soweit ich weiß gefragt habe ob ich die Mod-Bewerbung geschrieben habe worauf hin ich meinte ja. Daraufhin hat sie soweit ich weiß gemeint viel Glück worauf hin ich eine Sprachnachricht geschickt habe, in der ich gesagt habe, es kommen so gut wie alle ins Team die ein wenig Kompetenz haben und dass sie sogar Inkompetente nehmen, worauf hin ich einen Namen genannte habe, der soweit ich weiß irgendwas mit Dior zutuen hatte, weiß seinen ganzen Namen leider nicht mehr, und auf jeden Fall das, dass die Hälfte vom Team damals sehr inkompetent war. Worauf hin der liebe VashX dies dann unter meiner Bewerbung geschrieben hat, und ich diese Aussage verneint habe. Wo ich mir jetzt einfach dachte, warum? Ist, meine Meinung kann in dem Sinne niemand was sagen. Aufjedenfall hat dann ein Forum-Mod unter VashX's Kommentar geschrieben, dass diese Aussage nicht ohne Beweise bleiben kann. Worauf hin mit Suga aka der Forum-Mod, der sich darum gekümmert, hat mir, eine Pn geschickt hat, und mich gefragt hat, ob ich das wirklich gemacht habe, worauf hin ich dies wieder verneint habe. Nach einem kleinen Gespräch zwischen Destiny mit und Linsi, wollte Linsi & Nuggets soweit ich weiß da VashX keine Beweise schicken wollte ihn Bannen, allerdings kam dann VashX auf dem Teamspeak, und hat dort über Anydesk oder Discord soweit ich weiß unseren Chat gezeigt, und es hat sich bei dem Gespräch herausgestellt, das ich gelogen habe, worauf hin Nuggets mit mir nochmal geredet hat und mich darauf hin gec-banned hat. Fazit: Ich habe sehr viele Leute angelogen, mit den ich sehr viel zutuhen hatte (Nuggets ist davon augeschlossen) und ich war ziemlich dumm, allerdings kann ich von mir selber behaupten, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe, und Lügen sowieso nichts bringt, da es früher oder später sowieso rauskommt. Ich bin älter geworden und habe aus meinen Fehlern gelernt, mag man mir vllt nicht glauben allerdings mehr als Beweisen kann ich dies nicht. Des Weiteren wurde VashX meinetwegen fast gebannt worden ist, was mir immer noch dezent leid tut... Einfach nur, weil ich zu naiv war. Es tut mir immer noch leid, und ich hoffe an alle die ich angelogen habe können mir halbwegs verzeiehen / mich auf einer besseren Art nun kennen lernen :/
9. RP-Story:
N/A
10. Schlussworte:
Ich bedanke mich erstmal fürs Lesen der Bewerbung. Ich würde mich über Feedback sowie, konstruktive Kritik freuen.