1. Kontakt
|
[tabmenu]
Ich heiße auf Steam: Krusty
|
[tabmenu]
Ich heiße auf Discord: ??????#0912
|
2. Steam-ID
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:552693746
|
3. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
Niklas Rauben | Belgische Scharfschützen| Private
Andre Hunt | Australische Mediziner | Corporal Der Rest fällt mir fr nicht ein wird noch Hinzugefügt. |
4. Ziele
|
[tabmenu]
Ich möchte das Trello Aktiv und Gut weiterführen damit andere Leute eine Gute Übersicht über die Einheit haben können.
Ich möchte versuchen die Einheit Aktiv stehts versuchen zu Verbessern (mit Forum Vorschlägen etc.) und Attraktiv dazu stellen (mit Gutem Aufführen im Kampf oder bei Trainings) damit mehr Leute Interesse an der Einheit gewinnen und Aktiv Spielen.
Ich möchte ein Ansprechpartner bei Problemen etc. Sein und ein Offenes Ohr für alle haben.
Ich möchte Aktiv für Trainings Sorgen, damit die Einheit im falle eines Angriffes oder Flaggen Angriff weiß wie sie zu Handeln hat.
Ich möchte als Lieutnant Colonel dafür sorgen das Disziplin und Ordnung herrscht innerhalb der Fraktion so wie in der Restlichen Midas Koalition.
Ich möchte als LTC der Belgischen Scharfschützen zusammen mit dem Colonel die Dokumente Verwalten und neue Dokumente Erstellen.
Ich möchte als Aktiver LTC die Aktiven und durchaus Motivierten Mitglieder der Scharfschützen fördern damit diese nicht ihre Motivation verlieren, dazu möchte ich einen Aktiven und Kompetenten Offizierstab Zusammen mit Colonel aufbauen.
|
5. RP-Geschichte
|
[tabmenu]
Niklas Rauben ist ein 33 Jähriger Mann der in Brüssel, Belgien geboren ist. Er hat damals eine Menge Kriegsfilme geschaut, vor allem Filme über Scharfschützen. Er hat schon früh das kämpfen in verschiedenen Karate Kursen gelernt wo er aktuell den Schwarzen Gürtel hat. Im Alter von 16 Jahren hat er schießen geübt mit Airsoft Waffen und teilweise auch richtige Waffen. Als er dann 18 Jahre Alt wurde ist er nach Amerika gezogen um dort erstmals als Soldat zu dienen, doch nach kurzer Zeit ist er den Scout Snipern des US-Marine Corp beigetreten und hat in Afgahnistan und Irak gekämpft und hat teilweise aus 200 - 300 Metern die Feinde Eliminiert. Es sind aktuell genau 187 Leute durch seinem Schuss Gestorben. Doch als der Große Krieg zwischen Midas und Thanatos Aussbrach zog er sich in sein Heimatsland Belgien zurück um seine Famielie zu Versorgen. Doch jetzt mischt er als Scharfschütze für Belgien mit und macht einen Recht guten Job. |
6. Wann Spiele ich in der Woche
|
[tabmenu]
14:30-22:00 Uhr
14:30-OE
OB-OE
OB-22:00
|
7. Stellungnahme
|
[tabmenu]
Hallo,
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie gefällt euch. Ich habe nur die Rp-story verändert weil meine Ziel gleich blieben. (Mein PC ist Aktuell Broken, mein Laptop Schaft zwar GMod aber dann mit 10-15 FPS und das Bockt nich) |