Bewerbung zum Moderator von Kirito Kirigaya

• 1. Steam-Name:

kirito

1b. Roleplay Name:

SHD: Kirito kirigaya

CT: Kirito kirigaya

WS: kirito kirigaya

MTF: kirito

SERVIS: kirito kirigaya

SD: kirito kirigaya

662: kirito

1c. Realer Name:

Daniel

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:506173633

3. Wie alt bin ich:

14 .

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

15€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ungefär 8 aprill 2021

6b. Wann spiele ich in der Woche:

montag bis sonntag meistenz

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

donator

7b. Gesamte Spielzeit:

2w 9d und 13h spielzeit

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja, ich besitze ein gut funktionelles microfon.

9. Was halte ich von dem Server:

ich finde das der server sehr viel protenzial hat und es auch nutz, wobei es immer spass macht auf diesen server zu spielen,

und es sehr viele karriere möglichkeiten in den verschiedenen jobs gibt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

ich würde gerne diesen server als moderator unterstützen und mich um die tickets kümmern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

ich bin unpateiisch egal ob ich jemanden gut kenne oder nicht, ich lüge nie um diese person aus dem schneider zu ziehen

und beachte die regeln auf diesem server sehr. und um die anderen zu helfen in dem ich mich um ihre tickets kümmere.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

nein.

13. Probleme mit Nutzern:

nein, ich habe keine probleme mit nutzern auf diesem server und verstehe mich gut mit anderen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

ich habe in dem falle auch keine probleme mit teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ich habe 8 inaktive 0 aktive wobei ich 3mal aufgrund von failRP verwarnt wurde.

2mal wegen RDM , 2 mal wegen RDT und einen wegen meta gaming

15c. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde aufgrund von hacking gebannt da ich eine autoklicker maus benutzt habe um nicht gekickt zu werden.

der bann wurde durch einen entbannungsantrag aufgelöst.

16. Persönliche Stellungnahme:

ich würde mich freuen moderator zu werden da ich das spiel erlebnis der anderen fördern indem ich die regelverstöße versuchen werde zu minimiren in dem ich sie darauf hinweise

Vielen dank im voraus. :D

(sry wegen den rechtschreibfehlern) :D

Einmal editiert, zuletzt von Gravel () aus folgendem Grund: Nachname aus Sicherheitsgründen entfernt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „bewerbug zum moderator von kirito kirigaya“ zu „Bewerbung zum Moderator von Kirito Kirigaya“ geändert.
  • Hallo, die wenigen Male die ich dich im RP erlebt habe, waren negativ.
    Trollhaftes Verhalten und kein Interesse an sinnvollem RP.
    Moderatoren üben eine Vorbildfunktion aus, in welcher ich, als User, dich leider nicht sehe.

• Ich begründe meinen Dislike mal:
    1. Ich finde deine Bewerbung ist nicht wirklich mit viel mühe und aufwand geschrieben und es sieht so aus als ob du nicht wirklich Lust auf die Bewerbung hast.
    2. Ich muss Sin in dem Punkt recht geben das du mir im RP nicht wirklich bis fast garnicht aufgefallen bist.
    3. Mich würde interessieren was die genaueren Gründe für deine Warns sind.

4.

(sry wegen den rechtschreibfehlern)

Wenn du weist das du Rechtschreibfehler machst oder hast dan verbesser diese doch und lass sie nicht einfach drin...

• Grüß dich Kirito,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Freitag (morgen) um 18:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

~ Momo

• Grüß dich Daniel,

da du seit Mittwoch nicht mehr im Forum warst, hast du wohl deinen Termin nicht mitbekommen und somit nicht wahrnehmen können.

Bitte melde dich schnellstmöglich bei mir durch eine Konversation im Forum, damit wir einen Alternativtermin vereinbaren können.

Grüße.

• Sry das ich die letzte zeit nicht da, war und nicht geantwortet habe.

Ich wäre sehr erfreut wenn ich einen neuen termin bekommen würde.

Gründe für die warns:

1 FAILRP = weil ich eine d-klass als SD gekillt habe ohne grund notwehr.

2 FAILRP = weil ich als 662 eine regel missstanden habe ind jemanden unrecht gekillt habe.

3 FAILRP = vergessen.

1 RDT = wegen übertragunsdauer von dem call somit hat er ihn nicht gehört und habe getasert.

2 RDT = weil ich ein geräusch falsch gehört habe und dachte er befreitsich woraufhin ich getasertabe.

meta gaming = weil ich im ooc gesagt habe das 939 breacht (wusste nicht das das verboten war).

2 RDM = gründe habe ich vergessen.

• Grüße dich,

nachdem du zum Gespräch nun erneut nicht erschienen bist, müssen wir dich wohl ablehnen.

Du kannst es die Tage gerne noch einmal probieren.

Daher abgelehnt.

Mit netten Grüßen

Momo

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.