1. Steam-Name:
scaptic4_4
1b. Roleplay Name:
Vittorio Antonio
2. Steam-ID:
STEAM_0:0580976091
3. Grund der Verbannung:
Support Lüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
7 warns ist gesammt
6. Ausführender Admin:
Brian May | BrianMay
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe eine Person gefragt ob ich sie mitnehmen soll und er hat mich beleidigt und ich habe in denn Moment gedacht das er das h Wort gesagt hat weil die Situation so schnell war deswegen. und Dan war ich im Support und habe gesagt das er es gesagt hat Brian hat mich dann gefragt ob ich ein clip habe und ich habe ja gesagt aber ich muss g mod schließen weil sonst bekomm ich denn clip nicht. Habe ich auch dann gemacht und es kam das h Wort nicht vor und das habe ich gesagt und Brian meinte mit voller Überzeugung das ich es gesagt habe mit Voller Überzeugung. Deswegen hat er mich gebannt und hat gesagt das ich mich raus reden wollte und hat mich dann gebannt. Und das ich denn clip Davor dann gucken konnte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
weil ich es finde das ich auch mal ein Fehler mache wie jeder mensch. Und eine Verkürzung haben will wenn es funktioniert.und es ist passiert am Dienstag 23.11.21. ich Konnte denn clip anschauen aber habe es in denn Moment vergessen. bevor ich in denn Support gehe. Ich verstehe, warum ich gebannt wurde und weshalb er mich falsch verstanden hat.