1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Als Polizist sollte man nicht mehr voreilig inhaftieren dürfen; man sollte als Polizist den Gegenüber aussprechen lassen. Dies sollte unter FailRP gelistet werden.
3. Begründung:
Viel zu häufig sehe ich wie ein Polizist kommt, jemanden in Handschellen nimmt, sagt: "Bist inhaftiert wegen XYZ" und dann denjenigen inhaftiert. Meistens passiert dies, während der Angeklagte sich noch rechtfertigen möchte. Das man als Polizist unnötige Diskussionen vermeiden möchte, ist legitim, aber jemanden damit ins Wort zu fallen, keinen Freiraum für RP zu lassen und so eine unangenehme Atmosphäre zu schaffen, geht meiner Meinung nach nicht. Es ist schlichtweg frustrierend auf einen Polizisten zu treffen, der krampfhaft inhaftiert und den Gegenüber nicht einmal anhört. Sollte dies zu häufig passieren, kann man das unter Tryhard kategorisieren, ja, aber dafür muss man denjenigen über einen Zeitraum beobachten. Klar, ist die Arbeit der Moderation und dagegen sage ich nichts, aber dennoch werden in der Zeit weiterhin Leute "geschadet" bzw ihnen wird der Spielspaß genommen. Konkretisiert kann man ja sagen, dass man sich wenigstens die Gegenseite anhören soll, artet es aber in eine sinnlose Diskussion aus, so kann man dennoch im Satz des anderen inhaftieren. Es würde definitiv ein angenehmeres Klima geschaffen werden.
4. Inhalte:
Bereits vorhanden.