1. Steam-Name:
[MG] YouKnowMe
1b. Roleplay Name:
Meine Charaktere:
| Wissenschaftler Spielzeit Wissenschaftler | Prof Christian Esport | OoR [12/14] |
| Alpha-1 Spielzeit Alpha-1 | A1 387 "Phobos" | N/A |
1c. Realer Name:
Christian G.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:100045329
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe aktuell 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Angefangen am 30.9.2020, danach hatte ich durch meinen C-Bann ca. 9 Monate Pause, und spiele wieder aktiv seit 1/2 Monaten.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-23 Uhr | 15-23 Uhr | 15-23 Uhr | 13-0 Uhr | 13-Open End Uhr | 12-Open End Uhr | 12-0 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze aktuell den Rang Donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
06w 2d 20h 27m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon[RØDE NT1-A].
9. Was halte ich von dem Server:
Anfang gab es Schwierigkeiten, doch die haben sich nach einer Zeit durch die User Hilfe gebessert, nach ein paar Monaten hatte ich den Dreh dann ganz gut raus, und habe bei den WS angefangen, dort bin ich nett empfangen worden von damals noch Reicon Enderson, und Seb Dark, und habe dort dann mein „Zuhause“ bei den Wissenschaftlern gefunden :) nette Community, der einzige Server worauf man relativ gutes RP spielen kann, und sich die Leute halbwegs an die Regeln halten, womit das RP noch besser auszuführen ist, nette Teamler, schnelle Supports, keine voreingenommen den Admins/Mods, regelmäßige Updates, ausgearbeitete Konzepts / gute umgesetzte Addons, einfach chillig drauf zu spielen, vor allem weil es fast immer was zu machen gibt.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte das Team mit meiner Kompetenz, und Erfahrung im Bereich Moderation tatkräftig unterstützen. Ich bin ziemlich aktiv, was heißt, dass ich meist Tickets übernehmen / bearbeiten kann, da es leider Zeiten gibt, wo viele Teamler in RP-Situationen sind, werden dort meist kaum / langsam Tickets übernommen / gemacht, und in solchen Momenten könnte ich dann z. B. mit aushelfen, wie davor natürlich auch um Leuten so schnell wie möglichst weiter helfen zu können, des Weiteren liebe ich es Leuten weiterzuhelfen, Regelbrecher zu warnen / bannen, um den Usern ein positives Bild vom Server zeigen zu können.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin liebe es Leuten weiterzuhelfen, bin zudem Teamfähig, Kritikfähig, besitze einen starken Teamgeist, bin ebenfalls zuverlässig, und selbstbewusst, zudem bin ich direkt, kann man sehen wie man will, finde ich sollte man haben. Ich habe ebenfalls Erfahrung im Bereich der Moderation(Nicht GMOD). Ebenfalls möchte ich durch meine hohe Aktivität, Regelbrecher verwarnen oder sogar bannen, damit die neuen sowie alten Spieler eine angenehme Spielatmosphäre haben, und ihm das Roleplay weiterhin Spaß macht. Ebenfalls wie ich bereits erwähnt habe möchte ich neuen Usern einen positiven Eindruck hinterlassen, durch gutes RP, und gute Moderation. Ich bin ein offener Mensch, mit mir kann man reden, habe quasi immer ein Ohr für jemanden :). Bewahre egal in was für eine Situation einen kühlen Kopf, und bleibe immer sachlich egal was vorfällt / passiert. Des Weiteren bin ich recht gut vertraut mit den Regeln, aber natürlich gibt es auch Momente wo ich doppelt überlegen muss, ob das so klar geht oder nicht.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war auf einem TTT Server tätig.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein leider noch nicht...
13. Probleme mit Nutzern:
Währe mir nicht bekannt, da ich meist sowas selbst, so schnell es geht, löse.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Währe mir nicht bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein bis auf AFK Kicks nicht.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich hatte leider einen C-Bann.
Es fing damit an, dass ich mit der Schwester soweit ich weiß von VashX geschrieben habe und wir uns unterhalten haben und sie soweit ich weiß gefragt habe ob ich die Mod-Bewerbung geschrieben habe worauf hin ich meinte ja. Daraufhin hat sie soweit ich weiß gemeint viel Glück worauf hin ich eine Sprachnachricht geschickt habe, in der ich gesagt habe, es kommen so gut wie alle ins Team die ein wenig Kompetenz haben und dass sie sogar Inkompetente nehmen, worauf hin ich einen Namen genannte habe, der soweit ich weiß irgendwas mit Dior zutuen hatte, weiß seinen ganzen Namen leider nicht mehr, und auf jeden Fall das, dass die Hälfte vom Team damals sehr inkompetent war. Worauf hin der liebe VashX dies dann unter meiner Bewerbung geschrieben hat, und ich diese Aussage verneint habe. Wo ich mir jetzt einfach dachte, warum? Ist, meine Meinung kann in dem Sinne niemand was sagen. Aufjedenfall hat dann ein Forum-Mod unter VashX's Kommentar geschrieben, dass diese Aussage nicht ohne Beweise bleiben kann. Worauf hin mit Suga aka der Forum-Mod, der sich darum gekümmert, hat mir, eine Pn geschickt hat, und mich gefragt hat, ob ich das wirklich gemacht habe, worauf hin ich dies wieder verneint habe. Nach einem kleinen Gespräch zwischen Destiny mit und Linsi, wollte Linsi & Nuggets soweit ich weiß da VashX keine Beweise schicken wollte ihn Bannen, allerdings kam dann VashX auf dem Teamspeak, und hat dort über Anydesk oder Discord soweit ich weiß unseren Chat gezeigt, und es hat sich bei dem Gespräch herausgestellt, das ich gelogen habe, worauf hin Nuggets mit mir nochmal geredet hat und mich darauf hin gec-banned hat. Fazit: Ich habe sehr viele Leute angelogen, mit den ich sehr viel zutuhen hatte (Nuggets ist davon augeschlossen) und ich war ziemlich dumm, allerdings kann ich von mir selber behaupten, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe, und Lügen sowieso nichts bringt, da es früher oder später sowieso rauskommt. Ich bin älter geworden und habe aus meinen Fehlern gelernt, mag man mir vllt nicht glauben allerdings mehr als Beweisen kann ich dies nicht. Des Weiteren wurde VashX meinetwegen fast gebannt worden ist, was mir immer noch dezent leid tut... Einfach nur, weil ich zu naiv war. Es tut mir immer noch leid, und ich hoffe an alle die ich angelogen habe können mir halbwegs verzeiehen / mich auf einer besseren Art nun kennen lernen :/
16. Persönliche Stellungnahme:
Auf einen neuen Versuch :) :/
Ich bedanke mich erstmal fürs lesen der Bewerbung, und würde mich über Konstruktive Kritik freuen, sowie Verbesserungsvorschläge.