Bewerbung zum SCP-066 von Melon130

• Guten tag die Damen und Herren das ist meine Bewerbung zum SCP - 066

Gliederung

1. Kontakt

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten

4. Ziele

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

6. Wurde ich bereits gebannt

7. Wann spiele ich in der Woche

8. Persönliche Stellungnahme

1. Kontakt

Mich kann man auf Discord unter FreshMelon#0076 Kontaktieren.

2. Steam-ID

Mein Steam-ID lautet - STEAM_0:0:94100210

3. Ingame-Daten

Allgemeinmediziner
    Rang: Oberfrähnrich

Name: Jayson Dawai

Wissenschaftler
    Rang: Assistant Reseacher

Name: Jaylo Guzman

4. Ziele

Mein Ziele als SCP - 066 sind es Musik / Geräusche in die sonst Stille Foundation zu bekommen. Ich habe als SCP - 066 vor Entspannte sowie bisschen aufgedrehtere Musik zu spielen. Ich habe momentan über 750+ Sounds in meinem Soundpad. Ich weiß Wo/Wie/Wann die Effekte/Musik am besten zur Situation passen. Ich weiß damit Umzugehen. Ich habe vor Leute zum Lachen und Trauern zu bekommen, Wie es zur Situation passt.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ich habe soweit ich weiß auf der Ganzen Modern-Gaming Community noch nicht 1 Warn bekommen.

6. Wurde ich bereits gebannt

Ich wurde somit auch noch nie in der Ganzen Modern-Gaming Community Gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche´

In der Woche spiele ich meist Abends da ich Arbeiten gehen muss, Jetzt mit Corona nicht mehr wirklich da ich als Friseur Arbeite.
    An Wochenendtagen spiele ich meist auch Abends da ich sehr viel an Wochenendtagen unternehme. Es wird NATRÜRLICH auch Tage wenn nicht sogar

Wochen geben an denen ich kein Garrys Mod Spiele. Ich versuche nebenbei mir auch noch ein Youtube Kanal aufzubauen und Gmod bietet mir momentan

am meisten Content, Deswegen sollte ich auch oft anzutreffen sein.

8. Persönliche Stellungnahme

Erstmal Dankeschön wenn du soviel Geduld hattest bis hier her zu Lesen. Ich würde mir gerne eine Positive und Negative meinung anhören auch wenn man Dafür sein Sollte. Und sollte jemand dagegen sein würde ich mich darüber freuen was man beim Nächsten mal besser machen könnte.

MfG Jay Guzman aka. Melon

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP-066“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Melon130“ geändert.
  • Hey,

ich darf dich darüber informieren, dass deine Bewerbung hiermit angenommen ist.

Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-066. Deine Whitelist solltest du bereits bekommen haben.

Viel Spaß!

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.