Bewerbung zum Second Captain der D2 von Benedikt Ganzel

• Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Second Captain von der D2

1. Kontake:

Discord: B_Kiesel#6965
    Steam: benonaido

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:566986098

3. Ingame-Daten:

Benedikt Ganzel Luca F. Scaletta
    Seargent | 5/11 Associado | 2/8
    Police Department | S.W.A.T Scaletta

4. Ziele:

-Übungen mit den 2.Lt.+ veranstalten um S.W.A.T in Form zu halten, diese Übungen sollen statt finden dass das S.W.A.T auf Einsätze geübt ist und weiß wie es in bestimmten Situationen argieren muss
    -Schauen, dass der Streifendienst regelmäßig und gründlich vom S.W.A.T ausgeführt wird das auch jeder Swatler seinen Aufgaben nachkommt
    -ein sehr aktives und zuverlässiges S.W.A.T beibehalten, das heißt wie oben schon genannt Übungen machen und stets die Swatler auch die Geschäftsanweisung abfragen das diese auch alle ihre Anweisungen zuverlässig kennen

5. RP-Geschichte:

Hey, ich bin Benedikt und wurde 1999 in Bayern geboren. Dort durchlief ich dann auch meine schulische Laufbahn und dort schloss ich auch mein Abi ab. Mein Vater war Polizist und wurde nach New Exton versetzt, mein Vater war als Polizist im S.W.A.T als Second Captain und ist leider bei einem Angriff von einer Terrorgruppe auf den Chief, ums Leben gekommen. Als mein Vater ums Leben kam war ich derzeit in meinem Staatsanwalt Studium. Als ich die Nachricht erhielt, dass er ums Leben kam bei einem Einsatz, war ich am Boden zerstört und dachte an seinen Wunsch den er immer hatte. Sein Wunsch war es, dass ich auch mal Polizist werde. Ich brach dann mein Studium zum Staatsanwalt ab und hab mich als Polizist im Police Department beworben, ich wurde angenommen und bin die Karriereleiter im Police Department auf und bin derzeit auf dem Rang des Seargent im S.W.A.T.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Unterschiedlich, mindestens 3 Stunden am Tag.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei denjenigen, die meine Bewerbung bis hier her durch gelesen haben. Ich würde mich über
    positive, sowie negative Rückmeldungen freuen. :)

4 Mal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Update von Rang

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Benedikt Ganzel zum Second Captain der D2“ zu „Bewerbung zum Second Captain der D2 von Benedikt Ganzel“ geändert.
  • nabend Ganzel!

Ich kenn dich jetzt schon länger im RP und kann sagen dass du im SWAT wie ich Finde gute Arbeit machst.

Ich habe nie Etwas Negatves gehört und Finde das du gut für den Posten geeignet bist.

Deine Ziele sind ein wenig Kurz Geschrieben, vielleicht kannst du diese ja ein bisschen weiter ausführen.

Ich bin Definitiv für eine #Annahme

MFG

CoO. 8126 SAL. SBL. B. MA. Timo Zimmermann

• Hallo Herr Ganzel,

Ich seh dich allgemein oft im RP sei es als Sergeant der SWATS oder als Einsatzleitung.

Ich muss echt sagen dass du das für dein recht junges Alter sehr gut hinbekommst.

Bei dir bin ich auch dafür.

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.