Neuer Job: GOI-Hund

• 1. Art des Vorschlages:

Es wären 2 neue Jobs.

2. Beschreibung:
    Serpent´s Hand Hund & Global Occult Coalition Hund
    - Die Stats (HP, Speed usw.) sollten die gleichen wie beim FD Hund sein.

- Job Beschreibung SH Hund:

Ein Hund der unerschüttert für die Serpent´s Hand kämpft. Er würde für jedes der Mitglieder sein Leben geben und ist ein treues Mitglied.

- Job Beschreibung GOC Hund:

Der Global Occult Coalition Hund hilft den Mitgliedern wo er kann, sei es beim Begleiten von Tests oder bei einem Angriff mit dem FBI. Er ist durch und durch loyal und würde niemals kampflos aufgeben.

- Models

Das bereits vorhandene Model könnte genutzt werden. Alternativ kann ich mich hinsetzten und die Models editieren so das diese auf die SH und GOC passen.

- Begrenzung

Entweder könnte man den Hund ab einen bestimmten Rang freischalten oder Alternativ 4 Slots zur Verfügung stellen auf die man sich dann bewerben kann (Wobei Möglichkeit 2 mir lieber wäre).

3. Begründung:

Dieser Vorschlag ist wieder mehr quality of life als große Änderung am Balancement. Man könnte der Foundation als Ausgleich auch noch einen 2. Hundeslot zur Verfügung stellen.

Wenn es nötig sein sollte, die Begründung noch genauer auszuführen, kann man sich gerne bei mir melden.

4. Inhalte:

N/A bzw siehe Models

• Finde ich gar nicht gut, da das mit so vielen Hunden nicht in das Setting von SCPRP passt.
    Ein Hund in der Foundation ist gut und unterhaltsam, wenn aber mehrere Hunde bei Angriffen herumlaufen oder bei GOC Tests mitgehen, wirkt die Vorstellung doch seltsam auf mich.

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Einführen des SH/GOC Hundes“ zu „Neuer Job: GOI-Hund“ geändert.
  • Es sind 2 Jobs M1tsinn.

Ich glaube nicht das Hunde für GOI´s in irgendeiner Art und Weise mit dem Setting von SCP bei Raids zu tuen haben. Für die GOIs wären die Hunde ganau so unterhaltsam und nicht nur ein purer Raid Job, da diese nicht dafür ausgelegt sind.

EDIT: Ein Hund mehr wäre glaube ich auch nicht wirklich eine große Änderung bei einem Raid.

• Fox

Hat den Titel des Themas von „Neuer Job: GOI-Hund“ zu „Einführung von SH Hund & GOC Hund“ geändert.
  • M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Einführung von SH Hund & GOC Hund“ zu „Neuer Job: GOI-Hund“ geändert.
  • Meiner Meinung nach ist die Idee eigentlich gar nicht mal so schlecht! Die SH könnte immer 2-3 neue Helfer beim Raid benötigen.

Entweder könnte man den Hund ab einen bestimmten Rang freischalten oder Alternativ 4 Slots zur Verfügung stellen auf die man sich dann bewerben kann (Wobei Möglichkeit 2 mir lieber wäre).

Man könnte auch ein TO zum SH-Hund machen. (Beispiel) Voraussetzung: Man ist in der SH.

• Meiner Meinung nach ist die Idee eigentlich gar nicht mal so schlecht

War ja auch meine.

Und es würde maximal 1 geben.

Das war auf die Whitelist Slot Anzahl bezogen - die Formulierung war vlt etwas doof. Slot von Job soll 1 sein und es soll dann 4 Leuten möglich sein darauf gelistet zu sein (GOI-Limit und so)

• War ja auch meine.

Und es würde maximal 1 geben.

Das war auf die Whitelist Slot Anzahl bezogen - die Formulierung war vlt etwas doof. Slot von Job soll 1 sein und es soll dann 4 Leuten möglich sein darauf gelistet zu sein (GOI-Limit und so)

Achso ok. Ich dachte du meinst die Slots xD

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.