Bewerbung zum Moderator von Nordic Fox

• 1. Steam-Name:

[MG] SleepyKuro ._ .

1b. Roleplay Name:

Thanatos : Nordic Fox | Midas: Snowy Wolfi

1c. Realer Name:

Christoph

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:436319938

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

VLT Bei Technische Hilfe Frage ans Team Und Spieler melden?

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein aber auf einen anderen Von euren Servern

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

2 wochen / 3 Das ingame Zeit is Falsch Bei mir Ich habe 1 woche und 3h ob wohl ich seit 1 monat hier schon spiele

6b. Wann spiele ich in der Woche:

19 / bis 23 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Keinen

7b. Gesamte Spielzeit:

1woche 3h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Das Der Server Gut Programmiert Und wollte mich auf euren Server mal Bewerben. Ihr habt Den server Mega Gut eigendlich Gemacht Und Wollte mich dan somit Bewereben Und (Ich kann gutz Supporten So wenn jemand Weint etc.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Weil ich anderen usern. Und andere Mitgliedern helfen will wenn die Hilfe brauchen beim supporten?

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich Aktiv Bind und Immer eigendlich da bin (Ich suchte es Nur noch ^^)

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja wahr ich mal

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich Noch nicht aber ich kenne viele Mod / Admins auf den Server (Wo ich nach Fragen kann ob das nen ban Grund / Kick Is oder so )

13. Probleme mit Nutzern:

Nein eigendlich nicht

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir Teamlern bin ich immer Freundlich Und so

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein noch nicht

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

3 inaktive

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein noch nicht

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich will schauen ob ich das Beste machen kann für Euren Server und so Das ich mal euch mit Helfen darf etc. Und hoffe auf einer Guten Bewertung

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Mod von SnowWolf2003“ zu „Bewerbung zum Moderator von Nordic Fox“ geändert.
  • Bei wichtigen Punkten wie 10, sollte man keine Gegenfrage stellen, sondern eher eine Antwort. Bei Punkt 4 hätte es auch gereicht wenn du dort "Moderator" angegeben hättest. Bei Punkt 9 meinst du, "du wolltest dich mal bewerben" was auch bisschen komisch rüberkommt, so als wenn dir das nicht wichtig wäre, bzw das mal eben so ist.

Für gewöhnlich "hilfst" du niemandem beim Supporten, sondern du führst den Support. Wäre auch toll wenn du uns verraten könntest auf welchem Server, bzw auf welcher Art von Server (RP, MC, PVP, etc) du Teammitglied warst, damit man weiß was für Erfahrungen du so gesammelt hast. Du hast einen Warn, der jetzt etwas über eine Woche zurückliegt, bist du dir wirklich sicher, das du Regeln gut kennst? Im Support wirst du meistens nicht eben das Regelwerk öffnen können und nochmal nachsehen können.

Ausserdem hast du irgendwie sehr viele Timeouts, und glaub mir, wenn du im Support einen Time out kassierst st das gar nicht geil.

Mit "Welchen Rang hast du auf diesem Server" ist auch der "User" Rang inbegriffen, aber da man das leicht schlussfolgert ist das nicht schlimm.

Ansonsten finde ich deine Bewerbung bisschen zu Farbenfroh, die könnte eine bisschen Einheitlicher sein. Du hast dich auch SEHR kurz gehalten, was ich auch nicht ganz so toll finde (Beispiel Punkt 11)

Bin trotzdem alles in allem neutral zu deiner Bewerbung und wünsche dir viel Glück :)

• Carlos.

Hat das Thema geschlossen.
  • Carlos.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.