Bewerbung zum Moderator von Tannenbaum

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Name auf Steam ist Tannenbaum.

1b. Roleplay Name:

Name:Dr. Cheng NguyenJackassHandusan Selami
    Regiment:Nordkoreanische MedizinerQuds BrigadeBelgische Scharfschützen
    Rang:MajorOberstabsgefreiter  Private

1c. Realer Name:

Mein Realer Name ist Tan.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:511153375

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Zurzeit 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bis jetzt 10€ auf MvT gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 22.6.21.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag von 14-21 Uhr und am Wochenende 10-23 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe auf dem Server den Rang des "Donator".

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe 4w 5d Spielzeit auf MvT.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja ich besitze einen funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server sowie die Community finde ich gut, weil
    man sich mit Leuten gut Unterhalten kann und ein anderer
    Positiver Punkt ist, dass in der Community Leute zusammen halten.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teammitglied werden, weil ich gerne Leute
    helfe und ich eine neue Erfahrung zu Moderieren worauf ich sehr motiviert bin.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich behaupte, dass ich ein aktiver Spieler bin und das ich schnell
    mit dazu lerne und dieses Wissen nutze.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein ich war noch nicht bis jetzt ein Teammitglied auf einem Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein bisher war nicht noch kein Teammitglied auf MvT.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir ist kein Problem mit einem bestimmten Nutzer bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir ist auch kein Problem mit ein Teammitglied bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher noch nicht gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ausführender AdminGrundAktiv/InaktivDatum
    [BGEN] Felix JohnsonVoice-SpamInaktiv12.11.21
    [SSGT] Minka BianchiRDMInaktiv11.11.21
    [SSGT] Minka BianchiFailRPInaktiv06.11.21
    [SF] Ihna HawkTrollingInaktiv17.10.21
    [SPC] Marshall FletcherFailRPInaktiv10.10.21
    [BGEN] Jakow KrenikFailRPInaktiv29.8.21
    [LTC] Purge USVInaktiv10.07.21

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher 1 mal für 2 Tage gebannt.
    Die Thanatos hatte Geraidet es ging schieß jeder hatte Lags ich hatte mich zurückgezogen, ein Jagdkommando
    kommt aus einen Busch schießt auf mich und ich habe 3 mal auf Schild und Waffe geswitched und den Jagdkommando getötet.
    Danach wurde ich ins Support gezogen und wurde dementsprechend gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für jede Person, die mein Bewerbung durchgelesen hat
    und ich würde mich über Kritik und Fragen freuen.
    Mit freundlichen Grüßen.
    Tan

• Hey, ich begründe mal meinen Dislike und zwar, du bist zwar sehr aktiv und öfters nett, aber trotzdem fällst du im OOC bei mir Negativ und Toxisch auf. Du bist ziemlich oft im TS Toxic und verhälst dich auch respektlos und sowas gehört meiner meinung nach nicht in einem Team. Wenn du deine Toxicity für dich im Inneren behälst, dann bin ich bereit den Dislike zu entfernen.

• Hey, ich begründe mal meinen Dislike und zwar, du bist zwar sehr aktiv und öfters nett, aber trotzdem fällst du im OOC bei mir Negativ und Toxisch auf. Du bist ziemlich oft im TS Toxic und verhälst dich auch respektlos und sowas gehört meiner meinung nach nicht in einem Team. Wenn du deine Toxicity für dich im Inneren behälst, dann bin ich bereit den Dislike zu entfernen.

Im TS gebe ich zu ich bin mal Toxisch, aber nicht oft und respektlos bin ich zu niemanden und meine auch nix ernst was ich da sage, wenn es aber mal zu viel ist dann tut es mit auch leid. Man kann mir auch sagen was einem an mich stört und ich stelle es ab. Danke dir aber für deine Kritik.

• Mich persönlich stört die art von dir wie du gegen leute bist, die eine sache falsch sagen oder auch nicht deiner vorstellung entsprechen, wir waren jetzt schon öfters im ts und hab viele male gehört wie du ggü. mir bist nicht weil ich manchmal mehr rede oder so weil dir meine art nicht gefällt und du auf der grundlage aufbaust und mich wegen jeder sache hatest.

Einmal editiert, zuletzt von Joshua ()

• Mich persönlich stört die art von dir wie du gegen leute bist, die eine sache falsch sagen oder auch nicht deiner vorstellung entsprechen, wir waren jetzt schon öfters im ts und hab viele male gehört wie du ggü. mir bist nicht weil ich manchmal mehr rede oder so weil dir meine art nicht gefällt und du auf der grundlage aufbaust und mich wegen jeder sache hatest.

Das mit haten ist nix ernst oder in einer art von Beleidigung gemeint. Mich stört nix von dir und deine Persönlichkeit. Wenn ich mal schlecht dir ggü. verhalten habe dann war ich wohl nicht bewusst wie du dich fühlst mir ggü. . Entschuldige wenn du vielleicht es anders regeln möchtest würde ich gerne mit dir reden im TS. Es ist deine Wahl. Aber für alles was ich gegen dich gesagt habe, Es tut mir leid.

• Kritischer Junge, kenne ihn mal so und mal so, teilweise Toxic und sehr Beleidigend oder eigentlich Relativ Nett. Wenn er will kann er sicherlich ein guter Bursche sein, aber im aktuellen zustand glaube ich es noch eher weniger. Arbeite an deiner Toxizität und dann wird das sicherlich beim nächsten versuch was, aber wie bereits gesagt, aktuell Nein.

• Wir kennen uns zwar wenig, aber ich gebe zu, ich bin zwar öfters nicht so nett, aber ich kann auch nett sein. Nix was ich sage im TS ist ernst gemeint. Toxic würde man mich nicht einschätzen, ist verschiedene deren Meinungen, aber ich arbeite schon länger daran und ich gebe auch zu ich meckere manchmal aber ich bin nicht Toxic dabei.
    Danke dir aber für deine Kritik.

• Hallo,

Natürlich hat Tanne manchmal seine Tage jedoch wenn man sich öfters mit ihm unterhaltet ändert man seine meinung schnell so war es zumindestens bei mir. Ja er beleidigt manchmal im ts jedoch ist das nie ernst gemeint an die Person aber wenn man ihm sagt das er es unterlassen soll das macht er es. Deswegen bin ich dafür das man ihm eine Chance gibt sich zu beweisen.

MFG

• Hallo Tanne,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

Versuche bitte das Toxische-Verhalten abzulegen, was hier bereits mehrfach angesprochen wurde.

Solltest du denken, dass du dich dahingehend verbessert hast, bewirb dich gerne erneut.

Somit Abgelehnt.

Gruß Marvin

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.