Beiträge von Tannenbaum
-
-
1. Roleplay-Name:
Fraktion: Mobile Task Force Name: [SFC] Nameless
1b. Realer-NameTan.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:511153375
2b. Steam-NameTop G
2c. Wie alt bin ichich bin aktuell 14 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
zwischen November und September habe ich angefangen aktiv zu spielen.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:00 - 21:30 Uhr 15:00 - 21:30 Uhr 15:00 - 21:30 Uhr 15:00 - 22:00 Uhr 14:30 - 0 Uhr 10:00 - 0 Uhr 10:00 - 21:30 Uhr
4. Gesamte Spielzeit:7W
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:Ich bin interessiert an der SH, weil ich mich für die Lore
interessiere, ich die Spielweise der SH mag und die Art von
PVP die die SH performt. Es wäre auch eine tolle Erfahrung mit
anderen mal auf der anderen Seite gegen die FD zu kämpfen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich kann mich in schwierige Momenten benehmen, bin aktiv und gehe
mit Leuten um mich herum nett um. Dazu habe ich genug
Kenntnisse als Medic um die nötigen Bedürfnisse als Medic
zu stillen.7. RP-Story (Optional):
Dies lasse ich aus.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke Jede Person die meine Bewerbung durchgelesen hat.
Es hat sich nicht viel geändert bei meiner Bewerbung, es ist also
sehr wahrscheinlich, dass sich Sachen ähneln von meinen bisherigen Bewerbungen. -
1. Roleplay-Name:
Fraktion : Mobile Task Force Name: [SFC] Nameless 1b. Realer-Name
Tan
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name
Top G
2c. Wie alt bin ich
Ich bin aktuell 14 Jahre alt.
seit ca. rund um September bis Mitte November.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:00 - 21:30 Uhr 15:00 - 21:30 Uhr 15:00 - 21:30 Uhr 15:00 - 22:00 Uhr 14:30 - 0 Uhr 10:00 - 0 Uhr 10:00 - 21:30 Uhr 4. Gesamte Spielzeit:
7W
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich mag die Lore der SH und bin mir sicher, dass ich sie gut kenne
um Ahnung über die GOI zu haben. Mir gefällt auch der Gameplay
der SH'ler wie sie in Kampfsituationen vorgehen. Der PVP Teil der SH
gefällt mir ebenfalls wie sie zusammen arbeiten und sich gegenseitig
koordinieren. Außerdem wäre es auch eine gute Erfahrung alles mal aus
der anderen Seite alles zu betrachten.6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin der Meinung, dass ich ein aktiver und motivierter Spieler bin
der auch mit anderen nett umgehe und mich mit anderen Leuten auskommen kann.
Ein Teil dazu ist auch mein wissen über das PVP Teil ich finde, dass ich ausreichend
Erfahrung in der letzten Zeit sammeln konnte um gut genug bei Raids, angriffen und im
generellen PVP Teil zu performen.7. RP-Story (Optional):
Diesen Teil lasse ich aus.
Ich bewerbe mich zum Assault
Ich bedanke mich bei jeder Person die sich die Zeit genommen hat
diese Bewerbung durchzulesen und wünsche allen noch einen wunderschönen
Morgen/Nachmittag/Abend.
PS: Es hat sich nicht viel verändert an meiner
Bewerbung, bitte nicht wundern. -
1. Roleplay-Name:
Fraktion: Mobile Task Force Name: [SFC] Nameless 1b. Realer-Name
Tan.
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name
Top G
2c. Wie alt bin ich
Ich bin aktuell 14 Jahre alt.
Ich spiele seit ca. Oktober 2022 wieder aktiv auf dem Server.
Montag Dienstag MIttwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00-20:00 Uhr 14:00-20:00 Uhr 14:00-20:00 Uhr 14:00-22:00 Uhr 14:00-12:00 Uhr 10:00-12:00 Uhr 10:00-21:00 Uhr 4. Gesamte Spielzeit:
7W
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich finde die Lore der SH sehr interessant und mir gefallen die Ziele der Serpent's Hand welches aus das Raiden der
Foundation und befreien, von SCP's oder D-Klassen ebenso das Infiltrieren in der Foundation. Der PVP teil ist für mich
auch wichtig und mir gefällt wie die SH in raids und generellen Angriffen vorgeht und agiert.
Ich würde es auch gerne die andere Seite als GOI kennen lernen bzw. gegen die FD kämpfen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:Dazu finde ich eines der Gründe weswegen man mich annehmen sollte, dass ich weis wie ich mich zu
verhalten habe und in Momenten nicht unnötig/ Blöd handel sondern die Situationen schlau und
geschickt durchführe. Andere punkte die gut an mir sind, dass ich aktiv und daher bei vielen Situationen
dabei sein kann, dass ich in einem Team zusammen arbeiten kann und in Situationen mit Druck umgehen kann.
Was auch wert ist auf zuzählen ist, dass ich im PVP genug erfahren bin damit ich gut genug in
PVP Kämpfen hervorscheinen kann.7. RP-Story (Optional):
n/a
Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand.
Ich bedanke mich an jede einzelne Person die meine Bewerbung durchgelesen
hat und wünsche allen noch einen schönen Morgen/Nachmittag/Abend. -
1. Steam-Name:
Tannenbaum
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
26 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Aktive so wie 0 inaktive
soweit ich weis
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen 3. Anbieter benutzt welches mir einen immensen Vorteil ggü. anderen Spielern verschaffen hatte.
Ich habe dies getan damit ich eine "Chance" gegen den anderen Spielern die Erfahren waren.8. Warum möchte ich entbannt werden:
Der Server macht mir persönlich sehr viel Spaß und ich habe schon öfters Zeit mit meinen Freunden darauf
verbracht und hatte einen Mordsspaß und würde gerne wieder ein Teil sein vom Server.
Ich entschuldige mich aufrecht an allen Spielern denen ich den Spaß entnommen habe und ich hoffe ,dass man
mir diesen sehr dummen Fehler verzeihen kann und mir eine 2. chanche geben kann.
Es tut mir Leid. -
1. Steam-Name:
Meik Ochslong
2. Steam-ID:
Steam-ID: STEAM_0:1:511153375
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde gebannt weil ich für Hacking verdächtig war.
4. Wie lange bin ich gebannt:
25W 6T 20St
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe noch keine Warns bekommen auf den Server
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen Cheat benutzt welcher mir dabei geholfen hatte andere Spieler zu töten.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir macht es sehr viel spaß auf dem Server zu zocken mit meinen Freunden und es Tut mir
aufrichtig leid diesen Fehler begangen zu haben und ich hoffe man kann mir diesen Fehler verzeihen. -
-
Grüßen an dich
-
meiner meinung nach ist Ragnarok die beste vorallem weil ich die map optisch sehr schön finde sie ist zudem noch anfängerfreundlicher. und die beliebten Griffin´s gibt es exklusiv nur auf der map
da empfehle ich auch noch lost Island zu spielen, denn da gibt es nicht auch nur die Griffins sondern auch andere Tiere die in DLCs sind welche man mit Geld im Steamshop kaufen müsste. Dazu ist es auch anfängerfreundlich.
-
Wir kennen uns zwar wenig, aber ich gebe zu, ich bin zwar öfters nicht so nett, aber ich kann auch nett sein. Nix was ich sage im TS ist ernst gemeint. Toxic würde man mich nicht einschätzen, ist verschiedene deren Meinungen, aber ich arbeite schon länger daran und ich gebe auch zu ich meckere manchmal aber ich bin nicht Toxic dabei.
Danke dir aber für deine Kritik. -
Mich persönlich stört die art von dir wie du gegen leute bist, die eine sache falsch sagen oder auch nicht deiner vorstellung entsprechen, wir waren jetzt schon öfters im ts und hab viele male gehört wie du ggü. mir bist nicht weil ich manchmal mehr rede oder so weil dir meine art nicht gefällt und du auf der grundlage aufbaust und mich wegen jeder sache hatest.
Das mit haten ist nix ernst oder in einer art von Beleidigung gemeint. Mich stört nix von dir und deine Persönlichkeit. Wenn ich mal schlecht dir ggü. verhalten habe dann war ich wohl nicht bewusst wie du dich fühlst mir ggü. . Entschuldige wenn du vielleicht es anders regeln möchtest würde ich gerne mit dir reden im TS. Es ist deine Wahl. Aber für alles was ich gegen dich gesagt habe, Es tut mir leid.
-
Hey, ich begründe mal meinen Dislike und zwar, du bist zwar sehr aktiv und öfters nett, aber trotzdem fällst du im OOC bei mir Negativ und Toxisch auf. Du bist ziemlich oft im TS Toxic und verhälst dich auch respektlos und sowas gehört meiner meinung nach nicht in einem Team. Wenn du deine Toxicity für dich im Inneren behälst, dann bin ich bereit den Dislike zu entfernen.
Im TS gebe ich zu ich bin mal Toxisch, aber nicht oft und respektlos bin ich zu niemanden und meine auch nix ernst was ich da sage, wenn es aber mal zu viel ist dann tut es mit auch leid. Man kann mir auch sagen was einem an mich stört und ich stelle es ab. Danke dir aber für deine Kritik.
-
1. Steam-Name:
Mein aktueller Name auf Steam ist Tannenbaum.
1b. Roleplay Name:
Name: Dr. Cheng Nguyen Jackass Handusan Selami Regiment: Nordkoreanische Mediziner Quds Brigade Belgische Scharfschützen Rang: Major Oberstabsgefreiter Private 1c. Realer Name:
Mein Realer Name ist Tan.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Zurzeit 13 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bis jetzt 10€ auf MvT gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 22.6.21.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag von 14-21 Uhr und am Wochenende 10-23 Uhr.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe auf dem Server den Rang des "Donator".
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe 4w 5d Spielzeit auf MvT.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
ja ich besitze einen funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde der Server sowie die Community finde ich gut, weil
man sich mit Leuten gut Unterhalten kann und ein anderer
Positiver Punkt ist, dass in der Community Leute zusammen halten.10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte ein Teammitglied werden, weil ich gerne Leute
helfe und ich eine neue Erfahrung zu Moderieren worauf ich sehr motiviert bin.11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich behaupte, dass ich ein aktiver Spieler bin und das ich schnell
mit dazu lerne und dieses Wissen nutze.12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein ich war noch nicht bis jetzt ein Teammitglied auf einem Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein bisher war nicht noch kein Teammitglied auf MvT.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir ist kein Problem mit einem bestimmten Nutzer bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir ist auch kein Problem mit ein Teammitglied bekannt
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bisher noch nicht gekickt
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ausführender Admin Grund Aktiv/Inaktiv Datum [BGEN] Felix Johnson Voice-Spam Inaktiv 12.11.21 [SSGT] Minka Bianchi RDM Inaktiv 11.11.21 [SSGT] Minka Bianchi FailRP Inaktiv 06.11.21 [SF] Ihna Hawk Trolling Inaktiv 17.10.21 [SPC] Marshall Fletcher FailRP Inaktiv 10.10.21 [BGEN] Jakow Krenik FailRP Inaktiv 29.8.21 [LTC] Purge USV Inaktiv 10.07.21 15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher 1 mal für 2 Tage gebannt.
Die Thanatos hatte Geraidet es ging schieß jeder hatte Lags ich hatte mich zurückgezogen, ein Jagdkommando
kommt aus einen Busch schießt auf mich und ich habe 3 mal auf Schild und Waffe geswitched und den Jagdkommando getötet.
Danach wurde ich ins Support gezogen und wurde dementsprechend gebannt.16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für jede Person, die mein Bewerbung durchgelesen hat
und ich würde mich über Kritik und Fragen freuen.
Mit freundlichen Grüßen.
Tan -
1. Steam-Name:
Tannenbaum
1b. Roleplay Name:
Jackass
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
05.12.21
4. Was ist passiert:
Server crash.
5. Verloren:
"Gestohlene" XM8 & AN94.
6. Rückerstattung:
ich möchte ca. 5,5k zurück vom Preis her.
7. Beweismaterial:
https://medal.tv/games/garrys-m…DEsMzQ0OTg0OTYs
8. Zeugen:
im Clip ist einer aber ich kenne sein Forum Namen nicht.
9. Server:
MvT
-
-
Hallo,
Deine Bewerbung ist zwar sehr kurz, aber schnell verstehbar
Ich kenne dich schon ein wenig auf dem Feld wenn nicht dann sogar gut, aber das was ich auf jedem fall weis ist, dass du gute Führungsqualität hast und auch mit Druck handeln kannst. Ich würde es gut finden wenn du als Brigadier General aufkommen würdest was ich aber erstmal nicht so leicht vorstellen kann. Aber das werde ich dann sicherlich verarbeiten :D. Aber was ich an dir mag ist, dass du für unsere Koalition dich einsetzt, dir mühe gibst und du versuchst das beste in/vor einem Kampf das beste zu machen.
Mit allem Wäre ich voll und ganz Dafür.
MFG: Jeff Manhamason -
1. Kontakt:
Discord: tanenbaum#5623
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Nordkoreanische Mediziner Quds Brigade Panzertruppe Syriens Jeff Manhamason Agmar Nasanki Kalischnov Oberfeldwebel Gefreiter Soldat 4. Ziele:
- Ich möchte aktiver Medic Ausbildungen führen.
-Ich möchte die Aktivität von den Medics fördern ,dass sie jeder zeit vorhanden ist.
-Ich möchte mit dem Oberst eine neue Generation der Medics erschaffen und damit auch viele andere sichern.
-Ich werde alles was mit dem Trello zu tuen ist übernehmen.
-Ich möchte mit dem Oberst ein Kompetentes Team zusammen stellen was die nächste Generation beschützt, Ausbildet, und diese Sachen an die Nächsten weiter geben.
5. RP-Geschichte:
n/a
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montags 14-22Uhr Dienstags 14-22Uhr Mittwochs 14-22Uhr Donnerstags 14-22Uhr Freitags 14-02Uhr (wenn ich zum Fußballtraining gehe:14-16:45 danach 19:30-2Uhr Samstags 10:30-02 Uhr Sonntags 10:30-02 Uhr 7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich an jeden der diese Bewerbung gelesen hat und würde mich freuen auf einen Feedback von euch. Ich habe diese Bewerbung geschrieben, weil ich bemerkt habe das die Medics aussterben bzw. weniger werden. daher möchte ich mit dem (neuen) Oberst eine neue Generation erschaffen was möglichst lange in tackt bleibt und nicht das passiert was jetzt los ist.
Ich bedanke mich nochmals für´s lesen von dieser Bewerbung
MFG: Tannenbaum -
1. Kontakt:
Discord:tanenbaum#5623
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
modern-gaming.net/attachment/14848/
4. Ziele:
-Ich möchte die nächste Generation der Quds Brigaden erschaffen, sodass sie noch für lange auferstehen bleibt.
-Ich möchte einen guten Team mit kompetenten Leuten zusammen stellen die auch noch anzusprechen sind (z.B. Probleme, Beschwerden etc.).-Ich möchte die Quds Brigaden wieder auffüllen indem öfter TO´s dafür gemacht werden (vielleicht gestallte ich es neu).
-Ich möchte Prinzipiell, dass die Quds mehr aktiv wird und sie damit dann neu geboren wird.
5. RP-Geschichte:
n/a
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montags: 14 Uhr -20Uhr
Dienstags: 14 Uhr -20Uhr
Mittwochs: 14 Uhr -20Uhr
Donnerstags: 14 Uhr -20Uhr
Freitags: 14 Uhr -1 Uhr (Wenn ich zum Fußball Training gehe 14Uhr-16:45Uhr--> 19:30Uhr-1:40Uhr)7. Persönliche Stellungnahme:
Hallo. Ich möchte mich zum OTL der Quds Brigaden bewerben, weil ich bemerkt habe dass die Einheitsleiter der Quds sehr Inaktiv waren und sie jetzt alle 3 weg sind bzw. abgegeben haben und nur noch der LT da ist. Weshalb ich mich bewerben möchte als OTL weil ich die Sachen mit dem Trello machen möchte und weil ich nicht Oberst sein möchte ist, dass ich vielleicht nicht die Aktivität habe die leitende Person zu sein. Wie gesagt möchte ich auch versuchen die Quds neu zu reformieren, dass wir auch balanciert werden mit den Rängen und niemand hängen bleibt beim Rang was zurzeit das Problem ist.
Ich danke Jeden der diese Bewerbung sich durchgelesen hat und ich würde mich freuen über einen Feedback. danke. -
Tag Max.
Der Brief hört sich gut und nett an du bist und ich weis auch das du´s bist weil ich dich schon gut kenne im CT und du auch sehr sympathisch vorkommst.
Ich würde mich sehr freuen wenn du es in die SH schaffen würdest als Assault und hoffe für dich du hast eine schöne zeit da drinn :^).
LG. Tom Kräppnap <3